Portable Gaming: Großer Zuwachs an mobilen Spielern

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portable Gaming: Großer Zuwachs an mobilen Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portable Gaming: Großer Zuwachs an mobilen Spielern
 
Naja mit Handhelds konnte ich noch nie was anfangen...
*erstna herzhaft lach* wie kann an sich nur NPD nennen....iwann kriegen die ne Drohung aufgrund einer Verwechslung xD
 
Mein persönlicher Trend deckt sich mit dem im Artikel erwähnten. Zum ersten mal in einer Konsolengeneration interessieren mich aktuell nur die Handhelds. PSP und DS werden gut versorgt, 360 und PS3 sind aktuell für mich von keinem Interesse und meine Wii ist schon arg verstaubt. Neben den Handhelds ist für mich nur der PC brauchbar, liegt wohl daran, dass ich eigentlich nur noch Strategie-Spiele zocke (vom Witcher mal abgesehen).
 
Mir geht es da wie "Live".
Ich denke das ein Grund sein wird, das die Grafik sich bei weitem verbessert haben. Und bei DS ganz besonders die Steuerung. Man kann einfach überall spielen, wo man will und nicht nur zu Hause vor der Klotze. Ich denke das ist das tolle am Hand-Held. Und bei den heutigen Geräten hat man große und gute Displays und super Grafik (ich sag nur: PSP). Die PSP ist zudem noch Videoplayer, MP3-Player, man kan Bilder anschauen und surfen. Da hat Sony meiner Meinung nach ein Meilenstein in dem Hand-Held Geschäft auf dem Markt gebracht.
 
Zurück