Port Royale: neue Informationen

irgendwie interessiert mich dieses Spiel nicht die Bohne ehrlich gesagt...

hm Ich finde solche Spiele gar nicht schlecht wenn das Szenario stimmt. Und das gefällt mir bei Port Royale sehr gut. Normale Wisims mag ich aber gar nicht.

hm Mir sagt dieses Game ausnahmweise mal gar nichts ... allerdings hatte ich auf anderen Seite gelesen, daß es dem Unternehmen nicht so gut gehen soll. Aber so wie es scheint, ist da wohl jetzt Besserung in Sicht ...

na ja ich bin kein sim-freund, aber das klingt ja doch recht spannend.

@Lord-Lee Was das spiel muss doch echt schlecht sein, ich werfe mal einen Blick auf das Spiel.

hm grundsätzlich klingt es auch nicht schlecht .. aber man sollte ein "feeling" für solche sim-games haben - und ich habe das eindeutig nicht ... wenn ich vom worken nach hause komme, brauche ich games zum "abreagieren" :)

ja hört sich interesant an, nur der name gefällt mir irgendwie nicht so...port royale...nee

das nächste unternehmen aus der spielebranche, welches erhebliche probleme hat... das spiel selbst scheint für simulationsfans durchaus seine reize zu haben... und vielleicht verhilft es ascron dazu wieder zuversichtlicher in die zunkunft zu schauen

Na ja! Port Royale scheint interessant zu sein, aber ich glaube nicht das es mit Anno 1503 mithalten wird!

hmm Wenn es tatächlich einfacher als Patrizier2 ist dann könnte man sich das wirklich überlegen, jedoch fände ich es schade wenn die Firma Pleite geht hoffentlich schaffen sie es!

Naja! Hört sich gut an. Mal abwarten was es in Zukunft über dieses Spiel geben wird.

hm Irgendwie ist Ascaron ja schon sowas wie Kult, aber das Game reizt mich trotzdem nicht!

Zurück