Popups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZaphodX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Liebe Gamezone-Verantwortliche,


ich möchte doch darum bitten, es mit den Popups nicht zu übertreiben.

Ein wenig Werbung um die Kosten zu decken, mit einem Banner hier und da ist völlig in Ordnung.
Ich verwende den Firefox-Browser zusammen mit Adblock+. Dieser funktioniert im allgemeinen sehr gut mich vor unerwünschter Werbung zu schützen. Und normaler weise sollte es klar sein, wenn man so ein Addon installiert hat, dann möchte man auch wirklich von derartigen Dingen verschont bleiben. Wenn die Werbung aber dieses umgeht, dann empfinde ich das als Nötigung.

Es ist einfach nervig wenn man erst zwei Popups schließen muss um die News zu lesen.
Bitte habt Verständnis für meine Meinung.
 
also ich seh garkeine werbung oder popups :) - solltest dein adblock+ einstellungen mal durchschauen
 
Ich habe schon mehrere Filter probiert. Auf der News-Seite nerven mich aber immer wieder die PoP und GTI-Club Werbung.
 
hmmm komuisch also ich habe auch überhaupt keine Werbung.
Evtl. wirklich mal Vampys Rat befolgen.

Gruß
 
Hmmm, ich glaube ich habs jetzt.

Nachdem ich jetzt mehrere Filter-Abos gleichzeitig benutze, scheint es endlich zu funktionieren.
 
vielleicht haben die Werbungen ja auch einen sinn. Irgendwie muessen die Kosten doch beglichen werden. Server, Entwicklung, das Team etc. etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück