PoP 2 oder Ninja Gaiden

M

morrowind

Guest
Ahoi . Welches Meisterwerk der oben genannten Titel würdet ihr mir empfehlen ? Warum ? Bitte helft mir !!

Ich wäre für Ninja Gaiden, da ich das Thema deutlich ansprechender finde, die Kampftechniken ausgefeliter finde, außerdem lernt Hayabusa (der Prinz leider nicht) neue Techniken, Moves & Co. Schwierigkeitsgrad ist bei NG richtig nett knackig und fordernd, zudem die Download Möglichkeiten, die den Wiederspielwert erhöhen.

Ich finde zwar beide Games gut, bei einer Wahl würde aber bei mir aus u.a. besagten Gründen immer Ninja Gaiden gewinnen. ;)

Und ich sage PoP: Warrior Within.:bigsmile: Ist nicht ganz so schwer wie Ninja Gaiden und erinnert mich irgendwie an die guten alten Tomb Raider Zeiten. Die schönen Sprung und Rätseleinlagen können gefallen und auch die Garfik ist top.

Und wo es eigentlich Sinn macht, stellt er keine Umfrage rein.:bigsmile:

@Charlu:
Apropos Ninja Gaiden ;). Werde mich im neuen Jahr mal bei euch melden, zwecks Besuch und Plausch unter Videospielfreaks.

@morrowind:
Ich persönlich würde dir auch den Prinz empfehlen, einfach nur weil mir Ninja Gaiden zu frustig war :bigsmile:.

8) Pitlobster

Prince of Persia!

Ninja Gaiden würde ich wirklich niemanden empfehlen. Das ist nur was für völlig frustfreie Zocker...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Wenn Du gleichermassen Geduld und Ehrgeiz besitzt (gutes Reaktionsvermögen wär auch nicht schlecht :bigsmile:), würde ich Dir Ninja Gaiden empfehlen. :sun:

Doch vorsicht, cholerische Naturen sehen durch dieses Game sehr schnell das Innenleben ihres Joypads, nachdem es mal zu hart an die Wand gedonnert ist. :bigsmile:

So geil Ninja Gaiden trotz des gehobenen Schwierigkeitsgrades auch ist, mit PoP fährst Du wohl auf der sichereren Schiene... (nicht dass es nachher heisst, die Empfehlungen hier wären nur Müll ;)).

Zurück