Pool geplatzt, Streaming-Raum kaputt: Amouranth erzählt von Unfall

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Gut, dass Lord das hier nicht mehr lesen muss. Es würde ihm vermutlich das Herz brechen.
Pass auf dich auf Amouranth!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Oh mein Gott, ja - mir hat kurz auch das Herz für ein paar Schläge ausgesetzt, nicht auszudenken was alles passieren hätte können. Amouranth hätte sich ja einen ihrer Luxus Nippel in einer Whirlie Düse einklemmen können - oder die ganze Schamlippen OP für den Arsch gewesen wenn sie mit ihren Lappen im Kanalgitter hängen geblieben wäre - darf gar nicht dran denken :eek: Na, wenn Lord das noch miterleben müsste - den würde glatt der Schlag treffen....ist aber auch zu krass fast schon, also solche Extrem News bitte in Zukunft etwas vorsichtiger schalten.....oder zumindest avisieren 8)
 
Oben Unten