Polnische Spiele

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf Schueleraustausch in Polen und hab mir weil die Preise so guenstig sind gleich erstmal Fifa10,COD4 und Crysis Warhead gekauft.
Die Spiele sind natuerlich auf polnisch nun die Frage kann man sie waehrend der Installation auf Deutsch oder Englisch umstellen oder aber sie an Steamanbinden und dann die Sprache aendern?
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Ich bin auf Schueleraustausch in Polen und hab mir weil die Preise so guenstig sind gleich erstmal Fifa10,COD4 und Crysis Warhead gekauft.

Die Spiele sind natuerlich auf polnisch nun die Frage kann man sie waehrend der Installation auf Deutsch oder Englisch umstellen
Wenns multi ist, ja, ansonsten nein.
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:
oder aber sie an Steamanbinden und dann die Sprache aendern?
Das geht nur mit folgenden Spielen:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601#which


Lade dir die Crysis Demo runter, dann hast du wenigstens ein deutsches Menü usw.
 
Hallo,

ich komme aus Polen. Seid 3-5 Jahren werden in Polen die Spiele ins polnische synchronisiert und die Texte auch ins polnische übersetzt. Früher hatten die einfach die englische Version in den Läden was ich extrem cool fand, aber die Polen haben ihr gutes Recht das Spiel in ihrer Landessprache zu spielen ;)
 
Ist freilich absolut nix gegen zu sagen - wäre ja noch schöner - aber multilingual is natürlich in letzter Instanz immer die beste Option.

@Flauschbart: Is das auf deinem Ava der Räuber Rotbart oder Rübezahl?
 
Stimmt schon bei der ganzen EU Sache sollte man vlt europäische Versionen veröffentlichen. Mit allen Sprachen die in der EU so vor kommen.


@Evil Wraith: Das ist Räuber Rotbart :)
Als ich mich hier angemeldet habe wollte ich Flauschbart meinen WoW Charakter präsentieren. Da war Rotbart optimal, der sieht genau so aus wie mein Char ist auch Jäger, fehlt nur noch das Pet :bigsmile:
 
Ja bei den meisten Games ist das so Cod4 war aber Englisch mit polnischen Texten wahrscheinlich eine Ausnahme.
 
Flauschbart hat folgendes geschrieben:

Hallo,


ich komme aus Polen. Seid 3-5 Jahren werden in Polen die Spiele ins polnische synchronisiert und die Texte auch ins polnische übersetzt. Früher hatten die einfach die englische Version in den Läden was ich extrem cool fand, aber die Polen haben ihr gutes Recht das Spiel in ihrer Landessprache zu spielen ;)
Stimmt ich habe noch Xcom Apoc. aus Polen :)
 
Zurück