POLIZEIWACHE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zodiak2

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wer als Gamezone-Mitglied mit irgendeinem anderen Gamezone-Mitglied Stress hat, der kann sich ab sofort an MICH wenden. Ich werde demjenigen dann die passende Ölung geben. Vielen Dank!

(Bitte beachten: Ich möchte keinen Streit provozieren, sondern lediglich Streit vermeiden)
 
@gayboy
hau mal den gelben Vogel für mich!
Und den plöden crazydelly auch!

EDIT.
Finde ich aber nett Mama!;)
 
Mach ma DAHAXXOR und superkillmario fertig, plz
oder sind die schon gesperrt?
 
:bigsmile:und ich dachte immer ich hätte auf der site hier die dümmsten threads aller zeiten aufgemacht aber das wird doch immer wieder getoppt

Auf wunsch von vielen Membern habe ich diesen Post entschärft ;):blackeye:
 
ich denke das ist immer der selbe, der momentan sich immer neu anmeldet um scheiße zu posten:crazy:
 
Naja wenn es ihm Spaß macht es gibt auch leute die haben keine freunde und müssen sich halt anders beschäftigen:knockout:
 
Ich kenne da eine Person die das drauf hätte und hier schonma angemeldet war allerdings jetzt net mehr in meine Klasse geht.

Er oder vieleicht auch es heisst:

MICHAEL GERNOT
 

Gut, gut, gut ... wenn nicht, dann nicht!
Weshalb willst Du meine Adresse haben, Finalland???
:eek:
 
Diese Unsittlichkeit dort oben kommt doch nicht wirklich von Dir, oder? Du bist doch nicht echt weiblich?
 
Weibliche Wesen kannste an ner halben hand hier abzählen. Was ist eigentlich mit meiner Lieblingsfreundin RPG maniac no 1 passiert??

Wurde sie schon zum 93. mal gekickt?

greetz

link
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@gayboy
hau mal den gelben Vogel für mich!
Und den plöden crazydelly auch!

EDIT.
Finde ich aber nett Mama!;)

hmm farin was soll das heißen?ich hetze gleich mein gelben kampfchocobo auf dich :bigsmile:
 
Finalland, dann beantworte mir folgende Frage:
Eine der hier aufgelisteten Personen ist weiblich -
1) Marilyn Manson
2) Guybrush Threepwood
3) Julia Roberts
Welche Person davon ist weiblich?
(Ich weiß, dass diese Frage sehr schwer und höchst kompliziert zu knacken ist, aber es hat angeblich schonmal jemand hinbekommen). :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück