POLIZEIWACHE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, also ... ich bin fassungslos!
Okay, ich habe euch eine Menge DUMMHEIT zugetraut, aber dass ihr kleinen unbedeutenden Leutchen so DÄMLICH sein würdet, das hätte vermutlich nicht mal der Polizeipräsident gedacht.
Die Antwort ist "Julia Roberts", ihr Schwachsinnigen!
Man sollte euch alle für ein Jahr in die Polizeikaserne schicken, damit man mal anständige Menschen aus euch macht, ihr Idioten!

(So, dieser Einlauf mußte jetzt mal sein ...)
 
Zodiak2 hat folgendes geschrieben:

Tja, also ... ich bin fassungslos!
Okay, ich habe euch eine Menge DUMMHEIT zugetraut, aber dass ihr kleinen unbedeutenden Leutchen so DÄMLICH sein würdet, das hätte vermutlich nicht mal der Polizeipräsident gedacht.
Die Antwort ist "Julia Roberts", ihr Schwachsinnigen!
Man sollte euch alle für ein Jahr in die Polizeikaserne schicken, damit man mal anständige Menschen aus euch macht, ihr Idioten!

(So, dieser Einlauf mußte jetzt mal sein ...)

Man sollte dir dein Internetkabel zerschneiden.
 
Zodiak2 hat folgendes geschrieben:

Tja, also ... ich bin fassungslos!
Okay, ich habe euch eine Menge DUMMHEIT zugetraut, aber dass ihr kleinen unbedeutenden Leutchen so DÄMLICH sein würdet, das hätte vermutlich nicht mal der Polizeipräsident gedacht.
Die Antwort ist "Julia Roberts", ihr Schwachsinnigen!
Man sollte euch alle für ein Jahr in die Polizeikaserne schicken, damit man mal anständige Menschen aus euch macht, ihr Idioten!

(So, dieser Einlauf mußte jetzt mal sein ...)


Ey jetzt hör ma auf hier so eine Sch... zu labern. Ich sach ma so: "?". Was willst du mit diesem Thread bezwecken...? Ich mein, wie kann man so absolut dumm sein und solche schwachsinnigen Fragen stellen? Ich bin Fassungslos, was hier in letzter Zeit los ist. Mach dass du weg kommst, du alter Humpen


:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
aber seht ma bitte den thread an: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=1120&ss=&sa=&rand=3110202929
 
@jesus:
Jesus konnte angeblich übers Wasser gehen, oder?
In der Polizeikaserne würde man testen, wie lange Jesus UNTER Wasser die Luft anhalten kann, KEULE!

@ElBurro2:
Großes Entsetzen! Da macht mich jemand unheimlich wütend. ElBurro ist bei GTA doch ein "Verbrecher" ... und wer jagt Verbrecher? Die POLIZEI.

Zodiak2 - DER MANN, DER EINFACH MEHR KANN - hat gesprochen!
 
Zodiak2 hat folgendes geschrieben:
Jesus konnte angeblich übers Wasser gehen, oder?
Und Zodiak2 konnte angeblich Scheisse in Beiträge verwandeln... und hat dies hiermit bewiesen, great.

In der Polizeikaserne würde man testen, wie lange Jesus UNTER Wasser die Luft anhalten kann, KEULE!
Wieviel hast du eigentlich mit ner Keule eine auf den Kopp bekommen? :D

Großes Entsetzen! Da macht mich jemand unheimlich wütend. ElBurro ist bei GTA doch ein "Verbrecher" ... und wer jagt Verbrecher? Die POLIZEI.
Oder die Biene Maja.

Zodiak2 - DER MANN, DER EINFACH MEHR KANN - hat gesprochen!
Thorsten - der Frosch, der einfach mehr Quark hat.
 
Find ich richtig gut hier die Aktion. Werde ich auch gleichmal unterstützen.

Wer also Probleme mit seiner Periode hat, Komplexe jedweder Art oder sich zu oft den Kopf gegen die Wand gehauen hat weil er diesen Thread hier gelesen hat, der kann dann die Nachricht auf ein Stück Papier schreiben, es mit Klopapier umwickeln, in den Mund stecken, kauen und - GANZ WICHTIG - ins Klo spucken
 
Könnt ihr Zodiak2 oder wie er heißt nicht einfach bannen ? Er macht doch nur jeden dumm an...
Und Zodiak2, dein Alter im Profil ist der Witz des Jahres
 
Man könnte ihn auch einfach brennen

als backup quasi

und dann löschen

und dann...

...eieruhr
 
Zodiak2 hat folgendes geschrieben:

Wer als Gamezone-Mitglied mit irgendeinem anderen Gamezone-Mitglied Stress hat, der kann sich ab sofort an MICH wenden. Ich werde demjenigen dann die passende Ölung geben. Vielen Dank!

(Bitte beachten: Ich möchte keinen Streit provozieren, sondern lediglich Streit vermeiden)

Am besten, du steigst einfach mal in deinen Peterwagen und verhaftest irgendwelche Kiddies, die an irgendwelchen Kiosken Zigaretten mopsen. Ne, jetzt mal ehrlich: Meinst Du das ernst? Sowas peinliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :bigsmile:

@Finnaland
Versuch mal bitte zu vermeiden deinen Arsch hier zur Schau zu stellen - das ist irgendwie genauso peinlich und auch ein bischen eklig.
 
kann sich jede Minute ändern...die letzte Zeit nervt mich sowas, Admins, macht doch mal IP-Logging bei den komischen Accounts hier, VIELLEICHT bringts ja was 8)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

echt traurig was hier wieder abgeht-
wenn das so weitergeht rutschen wir noch auf das niveau von gaga oder computer-bild herab.

unsere admins haben zur zeit nur leider viel zu tun...
Wie viel zu tun??
 
@choci:jetzt hör schon endlich auf!!!Es war verdammt nochmal 3 uhr morgens außerdem dann soltten es mehr admins geben, die nicht unbedingt arbeiten sondern noch zur Schule, wieso nicht?
 
yeah am besten dich wählen, ne?
Nein, Admin wird -wie man weiß- nicht jeder Mann, und dies ist auch gut so.
Und nein, die Anzahl an Admins reichen, die Zugriff auf die Seite haben.

-->close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück