Polizei warnt vor PS3-Mitternachtslaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz, nur Farbige dürfen andere Farbige als "Nigger" bezeichnen, weil es dann wohl offensichtlich ist, dass das ne andere Bedeutung hat, als wenn beispielsweise du einen Farbigen als Nigger bezeichnest, ganz einfache Kiste..;)
 
Warum sollte es denn eine andere Bedeutung haben? Nur weil ich eine andere Hautfarbe habe, kann ich kein "cooler Gangsta" sein ;)? Unter Farbigen ist die Bezeichnung "Nigger" anscheinend nicht böse gemeint, warum sollte es sich anders verhalten, wenn ich es sage? Fragen über Fragen, auf die wohl niemand so recht eine Antwort weiss. Ist wohl ein spezielles Farbigen-Privileg, als Ausgleich für die Sklaverei oder so...
 
Ich sag sogar zu weißen "Jo Nigger" wenn ich grad mal Bock drauf hab.
Das sehe ich nicht als Beleidigung an.
Was anderes ist das vielleicht wenn man es in Gegenwart eines schwarzen sagt, den man noch nie vorher gesehen hat.

Bei Menschen die sich untereinander kennen, stellt das kein Problem dar.
Ist einfach nur so zum Spaß.
 
...und das Niveau ist wieder mal im Minusbereich...

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück