Polizei warnt vor PS3-Mitternachtslaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Es geht schon los :D

PS3-Launch: Polizei mahnt zur Vorsicht

Um ähnliche Szenen wie beim mitternächtlichen PlayStation-3-Launch in den USA zu vermeiden, planen derzeit Sony und die Londoner Polizei Sicherheitsvorkehrungen für das Event in London. In den USA war es wiederholt zu Raubüberfällen auf wartende Käufer gekommen. "Wir sehen es nicht gern, wenn Menschen nachts mit teurem Gerät durch London laufen", wird ein Polizeisprecher von amerikanischen Medien zitiert. "Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Einladung für Kriminelle", warnt sogar ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung laut "GamesIndustry.biz". Die Londoner Polzei gibt nun Tipps, wie sich künftige oder frisch gebackene Besitzer einer PS3 auch hierzulande vor Diebstählen schützen können. Vor allem sollten sie nicht alleine an dem Event teilnehmen, möglichst kein Bargeld bei sich tragen und die neue Konsole auf dem Rückweg in einem unmarkierten Behältnis transportieren.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=228964&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

**EDIT(tom31ush)**
Anmerkung: Bevor man etwas schreibt sollte man sein Hirn schon einschalten


Komisch dass nur bei der PS3 die reale Gewalt ins Spiel kommt, bei jeder anderen Konsole bleiben sie friedlich
 
krass alda, geh ich hin mit meine 20 Brüder kann mir nix passieren alda :praise:
 
Ist schon so'ne Sache, die man bedenken sollte...

da ich meine reservierte PS3 erst um 6:00 Uhr morgens (am 23.03.07) abholen kann,
mache ich mir auch schon so meine Gedanken.

Werde dann fix vor Arbeitsbeginn in die Stadt düsen,
im Gepäck meines Rollers eine fette Tüte
(in der man nicht durchgucken kann) und zur Sicherheit habe ich noch ein Messer mit am Start...

tja, was soll man machen?

Ich lasse mir bestimmt nicht kampflos etwas rauben.

Da können noch soviele Affen vor mir stehen!

WAR! :(
 
Ok der Typ schnappt sich also deine PS3 und du stechst ihn ab ....mal sehn was beim Gerichtsverfahren so rumkommt :bigsmile:
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Ok der Typ schnappt sich also deine PS3 und du stechst ihn ab ....mal sehn was beim Gerichtsverfahren so rumkommt :bigsmile:


Moin,

habe ich betont, dass ich das Messer verwenden werde?

Nein!

In erster Linie dient das scharfe Ding zur Abschreckung!

Ich arbeite hart für mein Geld und meinste, ich lasse mir von so'n Penner einfach was wegnehmen,
auf was ich mich Wochen zuvor tierisch drauf gefreut habe?

Never ever!

Ach ja,

wofür hat uns denn sonst der Gott die Fäuste geschenkt?

Spiele ich halt eine Runde Buddy... :)
 
habe ich betont, dass ich das Messer verwenden werde?

gut gut okeee , es laß sich nur sehr drastisch und ich habs natürlich etwas dramatisiert :bigsmile:

aber dann nimm auch`n großes Messer oder ne Machete:bigsmile:

generell kann man ja von geplanten Übergriffen ausgehen, das heisst organisiert und wahrscheinlich zu 2 oder 3 Personen ... da hilft nur noch rennen und das ist sicher schwer mit der PS3 :bigsmile:
 
Normalerweise werfe ich mich bei Konsolenlaunches ja immer in den Pulk "Mittendrin statt nur dabei". Diesmal aber werde ich brav auf die netten Herren der DHL warten. Ich hab es eh nicht so eilig, 23.3. ist 4ter Jahrestag meiner Freundin und mir. Da geht sich zockertechnisch eh nix. Ich rock euch dann etwas später in Motorstorm etc. weg wenn's genehm ist :)
 
@Schlappen: Und du glaubst wirklich, wenn du ein bisschen mit deinem Messerchen herumfuchtelst, schlägst du jeden Kriminellen in die Flucht :D? Da kann es dir sehr schnell passieren, dass der Übeltäter selbst eine Waffe zieht. Na dann, gutes Gelingen.
In London geht es zur Zeit sowieso drunter und drüber, dort stechen sich die "Homies" täglich ab (kam erst Gestern in den Nachrichten). Mit dem PS3-Release haben sie dann sogar einen Grund dazu...
 
In London gibts sowieso jede Menge jugendliche Gangs die gerne Leute abstechen. 6 Jugendliche in 6 Wochen, am 23.3. sind es paar mehr.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

und zur Sicherheit habe ich noch ein Messer mit am Start...

großer Fehler!


Warum tauchst Du mit 'nem Messer bei 'ner Schießerei auf?:bigsmile:

Er wollte die Kugeln a'la Matrix mit den Messer zurückschleudern :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Es geht schon los :D

PS3-Launch: Polizei mahnt zur Vorsicht

Um ähnliche Szenen wie beim mitternächtlichen PlayStation-3-Launch in den USA zu vermeiden, planen derzeit Sony und die Londoner Polizei Sicherheitsvorkehrungen für das Event in London. In den USA war es wiederholt zu Raubüberfällen auf wartende Käufer gekommen. "Wir sehen es nicht gern, wenn Menschen nachts mit teurem Gerät durch London laufen", wird ein Polizeisprecher von amerikanischen Medien zitiert. "Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Einladung für Kriminelle", warnt sogar ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung laut "GamesIndustry.biz". Die Londoner Polzei gibt nun Tipps, wie sich künftige oder frisch gebackene Besitzer einer PS3 auch hierzulande vor Diebstählen schützen können. Vor allem sollten sie nicht alleine an dem Event teilnehmen, möglichst kein Bargeld bei sich tragen und die neue Konsole auf dem Rückweg in einem unmarkierten Behältnis transportieren.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=228964&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Also Vorsicht wenn ihr mit der Ghetto-Konsole an gefährlich aussehenden Niggers vorbeigeht die euch voll homiehaft anquatschen :D

Komisch dass nur bei der PS3 die reale Gewalt ins Spiel kommt, bei jeder anderen Konsole bleiben sie friedlich


Was hast den du für Sorgen und Probleme???
Schon für das Wort "Nigger" :crazy: sollte man deinen Thread schließen! :kotz:

P.S. Die Apartheid is´ vorbei!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:


Es geht schon los :D


PS3-Launch: Polizei mahnt zur Vorsicht


Um ähnliche Szenen wie beim mitternächtlichen PlayStation-3-Launch in den USA zu vermeiden, planen derzeit Sony und die Londoner Polizei Sicherheitsvorkehrungen für das Event in London. In den USA war es wiederholt zu Raubüberfällen auf wartende Käufer gekommen. "Wir sehen es nicht gern, wenn Menschen nachts mit teurem Gerät durch London laufen", wird ein Polizeisprecher von amerikanischen Medien zitiert. "Im Prinzip ist es nichts anderes als eine Einladung für Kriminelle", warnt sogar ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung laut "GamesIndustry.biz". Die Londoner Polzei gibt nun Tipps, wie sich künftige oder frisch gebackene Besitzer einer PS3 auch hierzulande vor Diebstählen schützen können. Vor allem sollten sie nicht alleine an dem Event teilnehmen, möglichst kein Bargeld bei sich tragen und die neue Konsole auf dem Rückweg in einem unmarkierten Behältnis transportieren.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=228964&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1


Also Vorsicht wenn ihr mit der Ghetto-Konsole an gefährlich aussehenden Niggers vorbeigeht die euch voll homiehaft anquatschen :D


Komisch dass nur bei der PS3 die reale Gewalt ins Spiel kommt, bei jeder anderen Konsole bleiben sie friedlich



Was hast den du für Sorgen und Probleme???

Schon für das Wort "Nigger" :crazy: sollte man deinen Thread schließen! :kotz:


P.S. Die Apartheid is´ vorbei!

Dann darfst Du auch gleich 99% aller Rul0r und R0xx0r - Kiddies wegsperren :D Wenn ich da an die Doku letztens auf RTL denk, Zitat eines Jugendlichen: "Hey Alda ich hab meine Nigger mitgebracht, ist doch korrekt, oder?"

Köstlich wie hier gleich wieder einige aufspringen die sich angesprochen fühlen hihi, der Rest hats kapiert :D
 
Vorab:

Ich finde es eine Unverschämtheit,
dass sich hier welche darüber lustig machen,
ob man am 23.03. überfallen wird und wenn ja, wie!


Solche Sprüche, a'la Swar's Schenkelklopfer:

Er wollte die Kugeln a'la Matrix mit den Messer zurückschleudern

haben hier nichts zu suchen!
Finde sowas auch überhaupt nicht witzig!

Nochmal, dat Ding kostet 600 Kröten
und da sichert man vorher doch gerne mal ein paar Sachen ab!

@ Ilmater:

Den Begriff Messerchen kannste Dir sonst wohin schieben!
Du denkst wohl auch, ich sei ein 1,60m, kleiner Spargeltarzan, wa?

@ partykiller:

Wenn du wüßtest... aber das gehört hier nicht hin!

Leute, die sich nicht gleich am 23.03. zum Launch eine kaufen (können),
haben leicht schnacken und können darüber witzen reißen!

Wie mich das ankotzt...
:meckern:
 
boah wie hier alle wieder ausrasten....
ich finds übrigens auch nicht angemessen, wenn man als deutscher gamer die worte "nigga", "kanacke", oder "japse" ins spiel bringt...
solange man nichts von den dreien ist, sollte man am besten nicht mal im traum dran denken.. aber ich unterstelle niemanden boshaftigkeit, also sei`s drum..:kuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück