policenauts / nachfolger von snatcher

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
guten abend,

ich war ein riesen fan vom mega cd adventure snatcher (bin ich eigentlich immer noch ;) )

von diesem genialen machwerk von hideo kojima gab es für den sega saturn sowie für die psx einen inoffiziellen "nachfolger" der sich policenauts nennt!

leider wurde der titel nur in japan und auf japanisch veröffentlicht!

ich habe ne zeitlang im netz immer mal wieder was von einem fanprojekt gelesen, welches auch eine übersetzung des spiels auf englisch beinhaltet hat!

leider hab ich das ganze etwas aus den augen verloren und jetzt lässt sich da nix konkretes mehr finden!

hat jemand von euch das spiel, bzw irgendeine übersetzung für die texte oder es sogar schon durchgespielt irgendwie?


mfg ferox
 
Ich bin auch geil auf das Spiel, aber die japanische Fassung ist für unbedarfte verdammt schwer zu spielen...
 
jop, eben deswegen bin ich ja auf der suche um das irgendwie auf englisch geniesen zu können ;)


sag mal wraith bist du zufällig auch auf schnittberichte.com im forum aktiv?
 
Ich frand das Spiel auch ziemlich genial. Einer der wenigen Interaktiven-Movie-Games, die überzeugen konnte. Aber laut Gamefront gibt es Gerüchte über einen Snatcher Nachfolger :bigsmile:

DAS WÄRE DER HAMMER :mosh:
 
si. Vor allem, wenn man den Vorgänger als Bonus freispielen könnte.

Etwa so wie das alte Maniac Mansion, dass in Day of the tentacle einfach so als "Spiel im Spiel" verfügbar ist.
 
Für Policenauts erscheint Ende des Jahres eine Fanübersetzung (Patch für die PSX Version) Wurde vor 2 oder 3 Monaten angekündigt.
http://www.policenauts.net/

Und die GF News über ein neues Snatcher sind mal echt der Hammer.
Das Spiel war auf dem MegaCD eines der besten Spiele die ich bisher gezockt habe... Wäre genial wenn da wirklich was in Planung ist.
 
jawoll geil dann muss ich meine alte psx wohl mal wieder rauskramen! yeah :mosh:
 
Blöde Frage: Patch für die PSX-Version? Wie soll'n das gehen? Ich hab' ja auch von der Fanübersetzung gehört (gab's auch für "Front Mission"), aber wie bringt man die zum Laufen *ganz dumm guck*?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Blöde Frage: Patch für die PSX-Version? Wie soll'n das gehen? Ich hab' ja auch von der Fanübersetzung gehört (gab's auch für "Front Mission"), aber wie bringt man die zum Laufen *ganz dumm guck*?

Du ziehst dir ein Image von deiner Originalversion auf den Rechner
(oder besorgst es dir anderweitig).
Dann dieses patchen und brennen.
 
Ou Mann, da wäre ich nu wirklich selbst druff gekommen. Und ich dachte doch echt, da gäb's 'nen Trick :D .
 
ich schiebe das mal in die Spieleforen.
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=10260

Let's MOVE! :)
 
Zurück