Pokemonnamen!

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab heute noch das letzte Pokemon Diamant abbekommen. Für mich steht natürlcih wieder fest das es das Wasserpokemon am Anfang sein muss. Blos die Namen^^ Chelast und Panfel sind ja noch ok bzw passend, aber dieser komische Name des Wasserpokemons muss weg. Auf dem Cube und älteren Editionen wusste ich immer welche.

Deshalb schlagt mir bitte einige Spitznamen vor. Wer den besten nennt, erhält den Sternecode!:)
 
Chilli oder Schwabbi oder Wetti

PS: Nur die alten Editionen rocken ^^
 
hihi. ich weis ja noch nicht einmal wie das vieh aussieht ;)

habe meinen immer sternennamen oder namen aus der großen weiten videogamewelt gegeben, denn - mir fiel meist auch nichts ein.

der drache hiess drachi, die schlange - schlangi, die katze - mietzi... - du siehst ich bin auch unheimlich erfindungsreich ;)
 
Ein Pokémon mit 3 Evolutionsstufen: Deppi, Dumpfback, Trottello :D !

Oder das ebenfalls 3-stufige "Killerspiel-Pokémon": Stoiba, Pfeiffa, Becksteyn!
 
Männlich: Adinondyte

Weiblich: Colgatella


So oder ähnlich würde ich meine Wasserpokemon nennen. :bigsmile:


Aber nur die gelbe Edition rockt! :mosh:
 
Ich hab sehr simple namen vergeben ohne darüber nachzudenken.
Ein Wasserpokemon heißt "Wasserkopf". :bigsmile:
 
Nenn es einfach Schiggy - sieht fast genauso aus wie Schiggy und als Denkmal an anständige Namen.. ;)
 
Da du vermutlich die deutsche Version spielst ist hier mal die Liste der englischen Pokemon Namen mit Wasserelement.
Kannst ja was schönes raussuchen :)

http://www.serebii.net/pokedex-dp/water.shtml
 
Wie wärs mit "Fikarshdu" :bigsmile:

Edit: Sry musste ich zensieren ;)
 
Spongebob Schwamkopf ( oder nur Spongebob ) hört sich doch nicht schlecht an :bigsmile:
 
Waquimos!

Gute Mischung aus tomks und fighters Vorschlägen.

Den Sternecode macht mal unter euch aus.
Wobei du doch so ein Nintendoverfechter bist, tomk? :bigsmile: Oder gilt das nur für Wii? Also hab Codes zu DS und glaub auch noch Gamecubespiele. Da hab ich noch viele Topnintendogames, auf dem Wii siehts noch ganz düster aus. Aufjedenfall gibts den Code.
 
Zurück