Pokemon Verkaufszahlen...

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Erinnert sich noch wer an die Vice City news, in der stand, das in Deutschland in der ersten Woche 100000 Stück verkauft wurden und das hierzulande Rekord ist? Schaut euch mal die aktuellen jap Charts an:

Software (18.11. - 24.11.)

1. Pokemon Sapphire - 700.492 (neu) - GBA
2. Pokemon Ruby - 672.315 (neu) - GBA


8)8)8)

Ein Pokemon Titel-> Nintendo hat 2 Jahre ausgesorgt.:sun:
Bin ja mal gespannt, ob's was geworden ist. Die Screenshots haben mich bisher nicht überzeugt.
 
Pokemon suxxxx. Da sieht man mal wieder wie "dumm" Japaner sind. Die stehen wirklich auf Pokemon!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Naja, als "dumm" würd ich sie deswegen nicht gleich bezeichnen...
Ich kann zwar auch überhaupt nicht verstehen, wie jemandem sowas gefallen kann, aber ich kenne jetzt zum Beispiel 3 um-die-18-jährige, die sich jeden Tag Dragonball Z anschauen. Und das ist (finde ich) noch um einiges blöder als Pokemon. Dragonball scheint aber in Deutschland akzeptiert worden sein.
Aber bei einem geb ich dir recht: Pokemon saugt trotzdem! :bigsmile: :bigsmile:
 
Ach ihr habt es ja noch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Schwester spielt das jeden Tag
Wie soll ich das mal ertragen???:knockout: :knockout:
 
Hiermit erichte ich ein Spendenkonto für "Dekar_Sword"! Bitte spenden sie ! Dieser junge Mensch muss Tag für Tag schmerzhafte Qualen durchmachen. Denken sie auch mal an die Menschen denen es nicht so gut geht. Mit ihrer Spende kann er seine kleine Schwester bestechen dass sie nicht mehr Pokemon spielt. Oder er kann seiner Schwester eine Microsoft Xbox kaufen, dass sie sich von Nintenod distanzieren kann. Wir bitten um ihre Mithilfe!!
Spendenkonto: 86 120 493
BLZ:701 500 00
SPENDE FÜR NINTENDO OPFER
 
Ich bin dabei Xboxer, für Menschen denen es durch Nintendo schlechter geht habe ich ímmer ein paar Cent übrig!:praise:
 
super Xcube!!! Es müssen noch mehr sein, denn er (und seine Schwester auch) brauchen auch noch einen Psychologen.
BITTE SPENDET WEITER!!!
 
Stehst du auf Pokemon oder was, Meni??? Kommt mir wirklich langsam so vor:knockout: :knockout: !!!
 
Oje Pokémon! :knockout: Das erste GameBoy-Spiel wäre gar nicht so schlecht gewesen, hätte man eine "Kleinigkeit" weggelassen: Die Pokémon! :bigsmile: Naja, solange sie Nintendo Erfolg verschaffen rulen sie, ansonsten ein echter Kiddy-Schrott! :knockout:
 
Pokemon ist beleibt und wird für eine lange Zeit auch bleiben. Und das nicht nur in Japan. Ich weiss nicht was ihr habt. Ich finde die Biester irgend wie süüüüß. :) :)
Störend finde ich an den Spielen nur den Sound. Der ist einfach nicht zu ertragen.:blackeye:
 
Süüüß?????? Ich find sie schrecklich hässlich und außerdem ist das ganze Game langsam nur noch nervig!!!
Mir hat es ja noch nie gefallen, jedoch hab ich mich immer etwas zurückgehalten, doch jetzt wachsen sie mir wirklich allmählich über den Kopf! :knockout: Ich hätte nämlich niemals gedacht, dass diese abscheulichen Biester sich solange halten können. Jedoch hab ich noch immer den Glauben, dass alle menschen irgendwann vernünftigen werden und etwas anderes spielen :halo: !
 
Als ich das erste mal ein jap. Pocket Monsters gezockt habe, fand ich die Spielidee genial. Was mich an dem ganzen gestört hat ist der Hype.
Die ersten aus dem jap. privat übersetzten roms hatten auch nicht diese verniedlichenden Namen, diese Characteridentifizierung kam erst später.
Vom Prinzip her ist es ein nettes, simples RPG, wenn der GBA Teil in die gleiche Richtung geht, wird's sicher ein lustiges Spiel geworden sein.
 
Oje Pokémon! :knockout: Das erste GameBoy-Spiel wäre gar nicht so schlecht gewesen, hätte man eine "Kleinigkeit" weggelassen: Die Pokémon! :bigsmile: Naja, solange sie Nintendo Erfolg verschaffen rulen sie, ansonsten ein echter Kiddy-Schrott! :knockout:

CUBEY?? Bist du krank??????:0
Sowas von DIR zu hören!!!! Des is doch von Nintndo:bigsmile: !!! Komisch, komisch, komisch:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich bin RPGmaniac-NO1's Meinung (außer das mit dem süß)!
WEIL ich fand eigentlich die Rote und Golgene edition sehr gut, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Spiele durch zu zocken!
Und ich werd mir auch (wenn ich ganz ehrlich bin) Pokemon Rubin hohlen!:praise:
 
Ach ja!!! SPENDET WEITER!!!!:bigsmile: :bigsmile:
momentan ist folgender Betrag gesammelt worden:

1 cent von Xcube2
50 cent von mir

is nich die Welt!!! deine Schwester wird sich damit nicht von Nintendo los kaufen lassen :bigsmile: :bigsmile: . Und der Psychater:knockout: das kann noch dauern

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@X-Boxer
Japan Vs. Microsoft??
Ganz klar Japan gewinnt!
Denn gegen den GC, PS2 und den GBA zusamm kann der 4 kg Kasten auch nicht mehr tun!
 
Zurück