Pokemon Tauschbörse

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ich wollte hier mal ein Thread eröffnen in dem ihr Pokemon anbieten/tauschen könnt!!

Man braucht dazu:
Nintendo DS mit Internetverbindung
Pokemon Perl/Diamant/Platin

Ich würde euch ja alles anbieten also von Shiny Celebi bis Shiny Despotar
aber ichmsus erstmal mein Pokemon Diamant durchspielen :knockout: Wie dem auch sei ich kann euch jedes Pokemon (von den Alten) geben (sogar in Shiny nach wunsch)

Ich wollte gerne
- Arceus
- Darkrai
- Manaphy
- Vesprit
- Selfe
- Tobuz
- Regigigas

Wie gesag ich kann euch jedes Pokemn geben was man auf den alten Pokemon Edition findet!!

PS. Ihr könnt hier auch nach Pokemon und so fragen eshalb auch Tauschbörse das ist nicht nur für mich :bigsmile:

MFG Nitro_Glytzerin
 
Hab das Game jetzt durch also..

Suche: Arceus, Darkrai, Regigigas, Lucario
Biete: Celebi, Jirachi, Mewtu, Kyogre usw. (nach Wusch in Shiny)

Bitte melden wer die Pokemon hat
 
Zurück