Pokemon Spiel auf GBA verlinken ?

Krabat94

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicth kann mir jemand Helfen:
Ich habe einen Gameboy Advance und möchte die Gelbe Edition mit einem weiteren GBA verlinken. Aber das scheint nicht zu gehen. Ich komme zwar an die Rezeption aber ab da komme ich nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das geht ? Oder kann man das Spiel auf dem GBA garnicht verlinken?
 
Nein es ist ein GBA Linkkabel.
Wir haben in beiden GBA die gelbe Edition drin. Und sind beide an der Rezeption. Da bekommen wir aber nur geschrieben: Dieser Platz ist für Freunde reserviert die über Linkkabel zusammen spielen wollen. Und bei dem zweiten GBA steht: In vorbereitung........ bitte warten.
 
Vielleicht brauchst du dann ja gerade ein GBC Kabel. Kann ja sein;)
 
Hmmm also wenn du im Spiel schon weit genung vorangeschritten bist, müsste es eigentlich, so wie du es beschrieben hast, bei dir funktionieren.


Hast du und dein Partner auch gleichzeitig die Frau an der Rezeption angesprochen? Wenn einer nämlich zu spät die Frau anspricht, dann entsteht auch so eine Meldung. Es kan naber auch sein wie Xboxer gesagt hat, dass du auch ein GBC Kabel brauchst, was ich allerdings kaum glaube.:)


PS. Welche Pokemons wollt ihr tauschen? Mewtu? Bisasam? Dodri? Omot?
Vielleicht Kicklee oder Dragoran? Piepsi ist echt niedlich!:) Aber auch Dodu finde ich süß.:)
 
Vielen dank, Deine Antwort hat mir wahrscheinlich weitergeholfen. Meine kleine Schwester hat Ihr Spiel erst heute bekommen. Und wir wollten das verlinken gleich mal ausprobieren. Wahrscheinlich liegt es dann daran, dass Sie noch nicht weit genug im Spiel fortgeschritten ist.

Soll Sie erst mal ein bischen spielen dann werden wir es nochmal versuchen.
 
@Krabat94

Freut mich das ich dir helfen konnte. Pokemon macht echt viel Spaß. :)

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert aber...
Ich hab mein Piepsi auf Level 100!
Und mein Mewtu auch!:) :)
 
Ich finde nur: POKEMON SUXXX!!!

Ich geb ja zu, dass ich es auch begeisert gespielt habe (Rot;Silber), aber da hab ich noch nicht so gedacht wie heute. Ich find Pokemon einfach nur schrecklich.
Pika Piiiii!!:knockout: :knockout:
 
Ich hoffe das es nicht wieder so einen Pokemon Wahn gibt, wenn die neuen Spiele erscheinen.
Dürfte jetzt aber durch die Konkurenz von Digimon und Dragonball etwas schwirieger werden.
Aber auch meine Meinung ist, Pokemon SUXXXX!!!
 
@ sami
Jop,bin auch der meinung :Pokemon Suxxx
obwohl ich war verrückt genung das spiel ne woche lang zu spieln (vieleicht auch 2):blackeye:
Wenn ich nur dran denke:((
 
Gibts hier eigentlich jemanden, der Pokemon mag, außer RPG???:devil: :bigsmile: :bigsmile:
 
@ X-Boxer
Kann ja sein das es jemand mag :blackeye:
Aber wenn ich mir das nur ansehn muss: GRR das schmerzt im leibe :blackeye:
 
Ich mag Pokemon auch!
Ein klasse RPG!
Ich hab sie Alle!
Rot: 151
Gelb: 151
Gold: 251
Und Kristall: 69:knockout:
Blau: 151
Silber: 251
Ich hab von ein Freund Celebie bekommen (weiß auch nicht wo er das her hat!)

-----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
 
Ich hoffe Pokemon wird wieder so ein run, denn dan hat Nintendo wieder genug Geld um auch 2010 noch eine Konsole herzustellen und zu versuchen M$ und Sony in den AB zu treten und sie zu überholen.
In punkto Inovationen ist BigN sehr oft Nr1.
 
Zurück