Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir im Test: Würdige Remakes

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Wenn man etwas behauptet, muss man es auch begründen:

Aus dem Test ist mir nicht klar geworden, was konkret an den Doppelkämpfen nicht gut ist oder nicht mehr zeitgemäß. Da nützt es auch nichts, dass im Test steht "... NATÜRLICH nicht mehr ganz dem Zeitgeist entspricht." - So offensichtlich ist das für mich nicht.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ich für meinen Teil könnte auf Doppelkämpfe eh verzichten. Classic...Solo...das ist nach wie vor das Beste! :)
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Doppelkämpfe runden einfach den Multiplayer ab...
So brauchst du komplett andere Pokemon oder zumindest Builds um dort Sonne zu sehen.
Leider wird mir zu wenig auf den Multiplayer eingegangen bei diesen Test und davon lebt Pokemon schließlich.
Auch zu behaupten, dass sich am Kampfsystem seid Jahren nichts geändert hat ist falsch der Typ Fee wurde eingeführt und hat für einen gewaltigen Nerf für Drachenpokemon gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten