Super Saiyajin
Benutzer
Hallo hier drinnen schreiben wir Passwörter( Man bekommt sie nur wenn man tod wird im Dungeon). Das sind SoS-Briefe und ich oder die anderen werden dir helfen.´Wenn man den Freund retten (der Freund darf nicht auf Rettung verzichten und weiterspielen, also geduld)will müssen wir zum Pelipper Post hingehen und dann zum linken Pelipper. Du musst wählen: Sos-Brief erhalten und er fragt wie dann auf Passwort drücken. Jetzt mussst du den Passwort den du helfen willst eingeben. Hast du sie eingegeben dann gehe auf Rettung starten. Es wir schnellgespeichert und du kannst anfangen(außer du hast dieses Level noch nicht). Wenn man ihn gerettet hast kommst du automatisch zurück zum Pelípper Post . Er gibt dir rettungspunkte und Items. Jetzt musst du Einen Sos-Brief senden. Wie? danach wo du ihn gerettet hast gehst du wieder zu den selben Pelipper und drückst auf SoS-Brief senden, wieder auf Passwort und dann schreibst du hier einen Beitrag. Wieso ist das Gut? Weil man der der stirbt keine Items und geld verliert. Ich freue mich schon darauf wer der erster hilfe braucht.
Ps: Mit Team rot geht es aucht!!!
Ps: Mit Team rot geht es aucht!!!