Pokemon Mini - Erste Screenshots zu Pokemon Party

kinderkacke super, nochmehr pokemon zeuchs, das ist ja echt kinderverdummung! hoffentlich kommt es nicht auch noch für den gba!
 
:) Ich glaube da brauchst du dir keine Hoffnung machen :)
Ein GBA-Pokemon ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche *g*
 
? Und warum ist der Titel schlecht? Pokemon Mini heißt das System und Pokemon Party das Spiel. Und zum Spiel gibt es jetzt erste Screenshots. Wie hätte der Titel denn anders lauten sollen? :)
 
! das befürchte ich auch, dass die viecher bald auf den gba kommen. "titel schlecht" weil der artikel zwar gut geschrieben ist, aber pokemon für mich super uninteressant ist, deswegen hätte "news uninteressant" besser gepasst. da das nicht dabei ist, kommt titel schlecht dem meiner meinung nach am nächsten, um meinem unmut gegenüber diesen digitalen kampfmonstern luft zu machen!
 
okay Ich habe mir schon fast gedacht, dass deine Bewertung eigentlich genau das heißen sollte :)
Aber eigentlich soll man ja nach Qualität der News bewerten und nicht nur danach was einen interessiert. Ich bewerte manchmal auch News zu Ego-Shootern usw. mit gut, obwohl mich das Thema nicht interessiert. Kommt halt darauf an, ob einer sich Mühe gegeben hat oder nicht.
Aber schon okay.
 
Pokemist Pokemon ist auch so schon scheiße jetzt ein Spiel .Das wird nichts .Kein ist so Doof um diesen Mist zu Kaufen .
Ich habe alles Gesagt.
 
NEIN!!! AMEN! habe gerade die news eingeliefert: die viecher kommen wirklich auf den gba! ceilan, du hattest wirklich recht. vielleicht schaue ich ja trotzdem mal rein...
 
Hm Noch mehr Pokemon Rotz . Naja Wens gefällt kanns sich ja kaufen :)
 
Hm Auch wenn es so langsam nervt, aber für den japanischen Markt ist es bestimmt ein riesen Vorteil für den GAMECUBE. Ist also garnichtmal so schlecht.
 
verstehe es auch nicht ... ... aber die Kinder in meiner Familie lieben diese Viecher abgöttisch - sogar die Kleinsten sind begeistert.
 
Zurück