• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Diamant: Pokemon Diamant/ Perl

P

pradip

Guest
Ich und mein Bruder haben gestern die beiden Editionen geholt. Ich finds einfach geil. Wie ist es bei euch? Welche Edition habt ihr geholt und warum?

Ich habe die Diamant-Edition schon seitdem Release und bin begeistert!
Endlich mal ein Spiel, was mich wieder mehrere Stunden fesselt. :mosh:

Und warum ich mich für diese Version entschieden habe?
Naja... blau = Jungsfarbe, rot = Mädchenfarbe. :bigsmile:

Ich hol mir Perl, weil sich die meisten Diamant haben und ich mir dadurch einen Vorteil erhoffe... :p Die Farbe macht eh keinen unterschied :(
Ich versuche mich der Videospielergesellschaft geschickt anzupassen :halo: :devil:

Haben tu ich's noch nicht aber ich hoffe es rockt :mosh: - eigentlich wollt ich's mir ja nicht holen aber habe bisher nur gutes gehört. :nut:

Hab mir die Diamont Edition gekauft und bin begeistert !
Das letzte mal , das Ich Pokemon gespiet habe , ist auch schon zig Jahre her ...
Die Rote , Blaue und Gelbe Edition wars damals.
Obwohl Ich so gar nicht Pokemon schaue :0
Aber Ich liebe diese 'Sammelspiele' macht ein echt süchtig :bigsmile:

Ich hoffe ja, dass es auch gut ist, wills mir auch noch holen. Hoffentlich wird es nicht so schnell langweilig... :kotz:

Ich hab Perl! Und seit gestern(Birthday) DSL Schwarz!^^ Leider hab ich momentan Probleme mit dem WIFI C.

Das Spiel rockt. Übrigens für Serienfreunde: Seit gestern läuft um 13:50 die neue Staffel Pokemon, glaub die neunte!^^

die Perspektive ist so ne Mischung zwischen 2D und 3D

ich persönlich hab die US-Version von Diamant und bin begeistert, habe es quasi durchgespielt und muss sagen es war wirklich sein Geld Wert. Habe es in china fast jeden Tag gespielt

ich hab mir Diamant geholt das war mit einem Freund ausgemacht er hat sich Perle genommen
ich kann dir nicht sagen wie stoltz ich auf mein Dialga bin:nds:

Ich habe mir beide Versionen geholt und werde mir auch noch Platinum holen.

Zurück