• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokémon Diamant: eltern =(

skull rene

Neuer Benutzter
wie kann ich meine eltern dazu überreden mir das game zu kaufen, obwohl ich mir letzt erst ein game gekauft habe???
hoffentlich kann mir einer von euch helfen

lol, Kind... geh lieber für die Schule lernen

paar gute noten in der schule nach hause bringen ist sicher schonmal ne gute vorraussetzung um mit deinen eltern zu sprechen

allerdings kommen pokemonspieler später alle mal in die hölle :eek:
also überlegs dir gut :kuh:

Um welches Spiel gehts denn? Army of Two?

hehehehehehe :bigsmile: :halo:

Wärst du n bißchen älter könntest du deinen Eltern auch erzählen das deine Freundin schwanger ist!!!
Dann 2 - 3 Wochen warten und die Sache aufklären.
Danach sind die so watt von platt...
Da bekommse direkt noch ne neue Konsole oben drauf!! :bigsmile:

Nee, er will "Manhunt 2", aber das ist noch immer so teuer :D .

skull rene hat folgendes geschrieben:
wie kann ich meine eltern dazu überreden mir das game zu kaufen, obwohl ich mir letzt erst ein game gekauft habe???
Bald ist Ostern. So lange kannst auch Du noch warten.
Spar mal was von Deinem Taschengeld dafür an und zeige Ihnen, dass Du was dazulegen willst oder schlage Ihnen vor, das Spiel auf einem Flohmarkt gebraucht zu kaufen, das spart ein wenig.
Vielleicht findest Du mit Deinen Eltern sogar einen Händler, der gebrauchte Spiele in Zahlung nimmt, aber lasst Euh bloß nicht mit ein paar Cent abspeisen, die Ankäufer von Spielen sind sehr häufig in der Hinsicht absolute Arschgeigen und ziehen einen gerne übern Tisch.
Notfalls einfach Nein sagen und stattdessen eben in bar löhnen.

Zeitung austragen oder Gartenarbeit bei den Nachbarn und das Geld selber verdienen.:praise:

Hi,

such dir doch irgend ne Firma wo du Ferienarbeiten kannst oder nach der Schule ein bißchen!
Dann kannst du es dir leisten!
Du könntest auch die Spiele die du nicht mehr brauchst bei Ebay verkaufen!

mfg
sigi

Junge junge müsst ihr ne fiese Kindheit gehabt haben.

Hör auf partykiller, skull rene

du weißt - es is mein lieblingsthema HRHR :)

Zeitung austragen darf man soviel ich weiß erst ab 14, wegen Kinderarbeit usw. Gras mähen würde natürlich gehen, aber nicht dass du mir auf die Idee kommst und selbiges verkaufst. :D

skull rene hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach....
Viele News und Reviews posten, Zonis auf GZ sammeln und dann, wenn vorhanden, im Zonishop bestellen, so wie jeder andere "normale" Mensch auch, haha

partykiller hat folgendes geschrieben:

bis die 40000 Zonis zusammen sind, ist er aber volljährig. ;)

40.000 Zonis???? :0
Naja, für mich sind das ja schon beinahe Peanuts, haha...
...aber dennoch hart.
Kostet das im Shop echt noch soviel? Mein Diamant-Edition habe ich seinerzeit für 9.000 Zonis aus dem Shop bekommen, also doch recht human....

hab mir das game bei ebay jetzt gekauft ;D
eltern überredet kanns kaum abwarten bis das game kommt :mosh:
stimmt des eigentlich das in den pensionen dieselben pokemon nur anderes geschlecht eier bekommen können???

Zurück