pokemon colosseum größter scheiß auf Erden!!!!!!!!!!!!!

K

Krena55

Guest
hi friends
ich hatte neulich das pokemon stadion 1 heft gefunden. ich laß es ein bisschen und mir fiel auf was für ein scheiß pokemon colloseum is. bei pokemon stadium: minispiele, freier kampf, arenaleiterburg, und was weiß ich. das einzel spiel bei pokemon colosseum is vielleicht nich so schlecht, aber wenn man es durchgespielt hat spielt man es nicht mehr. pokemon stadium spiele ich vielleich noch jetzt!! ich glaube ich schreib für jeden!!:cube:
 
Ich glaube, du schreibst für keinen, da hier ja fast keiner Pokemon gut findet, denke ich mal!:bigsmile:
 
@krena
Ich glaube damit überrascht dur hier keinen.

@spike
naja.... ich finde die GB-Rollenspiele wircklich super aber die "großen" konsolen Titel sind eher schwach.
 
:bigsmile:
den mag ich nicht so sehr. ich mag aber die spiele aufm GB.
das spielprinzip ist einfach genial. wahnsinns langzeitmotivation. das sammelkartenspiel gefällt mir freilich nicht, und die zeichentrickserie schau ich mir auch nur dann an, wenn ich nix besseres zu tun habe ;)
 
die gb spiele sind echt die besten spiele aufm gb die ich kenne. aber bei pokemon stadium2 hat man ja z.b die pokemon vom gb hochladen können und damit viele verschiedene sachen machen können. habt ihr überhaupt pokemon stadium?:gba::cube:
 
Krena ist eben in einem Alter wo man Pokemon gut findet. Früher oder später, wenn die Pubertät vorbei ist, wird er schon wissen was für ein Dreck Pokemon eigentlich ist.:bigsmile:
 
Das wird er schon noch merken!
Dragonball ist ja genau so ein Scheiß, wenn er das auch noch gut findet, dann ist ihm nicht mehr zu helfen! Sowieso, was da immer Mittags auf RTL2 kommt!:bigsmile:
 
@padautz und spiker
pubertät schon vorbei mit 15 und 17?
Man ihr überreifen Männer :bigsmile: :sun:

Thema Pokemon auf GameBoy:
Sorry alles geschmackssache aber man kann den GameBoy spielen ihre Qualität nicht abstreiten wenn man objektiv ran geht. ;)

Thema dragonball:
Naja hab die serie nie richtig gesehn aber das was ich gesehn habe *g* war eigentlich immer recht interessant...besonders der Herr der Schildkröten oder wie er hieß! :bigsmile:

Finde die Serien wie Dragonball, Pokemon oder auch Yugi.oh noch ganz inordnung (gucke sie aber nicht) aber wenn man denn mal sieht was da noch für anderer HARDCORE dreck ausgestrahlt wird...HELP!
 
also dragonball habe ich nur ein paar folgen auf english gesehen, und die habe ich gemocht. auf RTL 2 habe ich es nicht geschaut, da ich nicht regelmäßig zum TV schauen komme.

zum thema yu-gi-oh!. also gelegentlich wenn ich mal reinzappe schaue ich die folge, aber so toll finde ich es nicht ... ist ja immer das selbe. das kartenspiel an sich ist viel zu simpel strukturiert. außerdem bin ich kein großer fan von sammelkartenspielen .... meiner meinung nach reine geldverschwendung ....
 
Die Überschrift gefällt mir aber wirklich gut. Leute, statt Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Dragonball zu schauen, solltet ihr lieber ein gutes Buch lesen.;)
 
@DataBase:

Genau meine Meinung, dann geb ich lieber ein paar € für ein Buch aus, als mir freiwillig diesen Scheiß reinzuziehen.
 
@FarinUrlaub 2002

Weisst du wie lange schon bei meiner Altersangabe 17 steht? Seit dem Tag an dem ich mich angemeldet habe. Die Volljährigkeit ist was tolles...
 
OMG werden wir jetzt POKEMON liebhaber hier.. :crazy: :kotz:
 
@padautz
Wie wärs wenn du mal green pit oder am besten den herrn Doktor bescheid sagst? :)
 
@spiker: wenn man dein bild anschaut dann sehe ich sicher keinen braven, lieben bub der ein buch kauft oder ließt!:crazy:
 
hmmm... ich glaube mehr so ein sympathischer und normaler mensch. so ungefähr::praise:
 
Zurück