Plus vs Aldi: Ebenfalls Notebook im Angebot

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plus vs Aldi: Ebenfalls Notebook im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plus vs Aldi: Ebenfalls Notebook im Angebot
 
Wieviel hat denn Plus für die Werbung springen lassen? ;-)
 
1.5 Stunden Laufzeit, also mich würde das schon fast vom Kauf abhalten wenn ich nicht eh auf dem Standpunkt stehen würde mir nie einen PC oder gar ein Notebook aus dem Supermarkt zu holen.
 
Gute Frage, weiss auch nicht wirklich was da hier zu suchen hat. Halte eh nicht viel von diesen Geräten, die Qualität ist oft doch sehr auf die Garantiedauer ausgelegt ;) An die Business-Serien von Dell, HP, Lenovo und Co. kommen die nicht annähernd ran, kosten aber dafür auch gerade mal die Hälfte...
 
naja...die hardware ist nicht gerade berauschend, zumindest nicht ,wenn man spielen möchte :)
 
Was genau hat diese News auf einer Spieleseite zu suchen? Es ist doch nichts neues, dass man in Supermärkten diverse Hardware kaufen kann und jetzt bietet ein weiterer Lebensmitteldiscounter ein Notebook an... und?
 
Anscheinend war da jemand auf Zonijagd, ist wirklich nichts neues, das Discounterläden Notebooks verkaufen.
 
Gewiss Zonijagd, wenn ich schon sowas höre. Nee, das kann man nicht von koerbschn sagen, dass er hier irgendwie Punkte abgreifen will. Ist halt nur ein Hinweis, die News ist aber trotzdem so geschrieben dass sie nicht als Werbung rüberkommt. Denn Zusammenhang mit Spielen kann man schon bestreiten, dennoch liest sich das besser als irgendwelche komplitzierte News über DirectX, Core usw. Wenn man bedenkt, es sind andere User die bekommen um 12 oft mehr Zonis als sie Wörter in einer News schreiben.
 
@Burgherr Ganon

Das ist wie im Fussball, man muss die schlechten Spiele gewinnen.
Aber was erzähl ich dir von Fussball. *fg*

Aber mit den Zonis ist es nichts anderes, aus wenig Leistung die maximale Punktzal herausholen zeugt schon von einem gewissen Talent hehe.
Ist natürlich in der Tat blöd gegenüber denen die ne halbe Stunde an einer News schreiben um sie möglichst perfekt einzuliefern.
 
Ich hab letztens eine Stunde an einer News gesessen. Die war so groß wie ein Review. Wenn man sowas einliefert, wird man aber trotzdem mit vielen weiteren Punkten belohnt, ja fast als wäre es ein Review :) Das ist überleistung, wie die super Bayern. :p

A propos Fussball, warst nicht du der mir letztens die Weltrangliste gepostet hast? Schau mal die neue, wir sind 26 (!!) Plätze nach vorne gerutscht!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


A propos Fussball, warst nicht du der mir letztens die Weltrangliste gepostet hast? Schau mal die neue, wir sind 26 (!!) Plätze nach vorne gerutscht!




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist ja ein Skandal, und Deutschland ist sogar noch einen Platz abgerutscht.
hab ich eigentlich schon erwähnt dass die Fifa Weltrangliste völlig überbewertet wird ?? :D

Aber immerhin, zwischen Platz 5 und Platz 150 liegt ja noch etwas Luft. ;)
 
Jaja, typisch deutsche, kommst hier mit offiziellen Zahlen, und dann wenn man sich wirklich bessert, tss, dann den kopf einziehen. Aber unser Fussball ist schon was schönes, jedes Spiel ist nur 14 km entfernt :) Da muss ich nicht nach Berlin fahren, oder in die Salatschüssel im Pott oder sonstwo. :p

Aber was bleibt sind harte Fakten

GER - 1
LUX + 26

Jaja, so ists "g"
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber was bleibt sind harte Fakten


GER - 1

LUX + 26


Jaja, so ists "g"


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

...und Deutschland 5. -> Luxemburg 150. :D :D
 
Irgendwann seit auch ihr dran! "g"
Ein Teil war ja schon dran, als echter Fussballexperte muss man wissen dass das Saarland mal ne Nationalmannschaft hatte, die wir mehrmals bezwangen "g"
 
Bis 1957 gehörte das Saarland ja nichtmal zu Deutschland.
Aber auf das kleine Fleckchen Erde hätten wir auch noch verzichten können. *fg*

Luxemburg könnten wir noch auffressen, dann kommt endlich mal wieder Geld ins Haus und ihr hättet mal wieder sowas wie eine Fussballmannschaft. :D
 
Ihr hattet zweimal die Gelegenheit dazu^^

Nee, aber unser Fussball ist schon toll, endlich auch mal 3 Punkte mitzunehmen. An dem Abend habt einen mikrigen Zähler gegen Irland gewohnen. Und als wir 0:2 gegen Rumänien verloren, machtet ihr es gegen Tschechien noch schlechter :D Gegen die haben wir schon gewonnen!
 
VORSICHT!
Die Angebote von den Discounter sind immer sehr attraktiv, aber (unter Umständen) gefährlich!
Nen Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit einen PC (kein Notebook) von Aldi gekauft und sich damit ordentlich "hingelegt". - Vor allen Dingen der Service ist nicht das wahre! Würde da echt lieber empfehlen sich nen Freak aus dem Freundeskreis zu schnappen und sich seinen Rechner komplett selbst aufbauen! - Das hab ich auch gemacht und ich kenn mein Teil nun In- und Auswendig! Lasst die Finger von vorinstallierten und zusammengepackten PC`s! Hab das Spielchen auch mal gemacht und bin bös reingefallen! - Vor allen Dingen kann man zocken auf dieses Geräten vergessen, da diese Rechner eindeutig von der Hardware zu schwach sind.
Nun aber nochmal zu den Notebooks (bin leider was abgedriftet ;-)):
Das Ding würde ich mir auch mal anschauen! - Ein Arbeitskollege hat sich den letzten Laptop von Lidl geholt und das Teil funktioniert einwandfrei sagt er! - Die Bluetooth-Funktion ist wohl etwas umständlich zu handhaben und das Design gefällt ihm wohl nicht, aber sonst kann er sich nicht beklagen!
Fazit: Komplett-Rechner NO, Laptops MAL ANSEHEN! :-)
 
Ich möchte zu unbedingter Vorsicht bei Plus-Produkten raten!
Sämtliche Geräte, die ich dort gekauft habe, sind entweder schon zu Beginn kaputt gewesen, oder haben einige Zeit später den Geist aufgegeben.
Es handelte sich hierbei um einen portablen Radio, eine Uhr, Funktastatur + Maus und eine Waage.
 
Zurück