PlayTV: Releasetermin & Preis bekannt gegeben

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayTV: Releasetermin & Preis bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayTV: Releasetermin & Preis bekannt gegeben
 
"...nicht, wie erwartet, im Oktober, sondern bereits im September diesen Jahres..."
Erwartet war eigentlich mal Anfang 08, dann Ende März, zwischenzeitlich im Juni und jetzt doch "schon" im September.

Das gute an diesem Teil, man spart sich nen Festplattenrecorder und das Teil ist Zukunftssicher und kann auch DVB-T2, quasi HD, soll angeblich 2010 an den Start gehen.
99€ finde ich aber voll okay
 
finde ich auch 99€ ist durchaus ok. Höffentlich kann man auch eigene Ingame Movies machen wäre sehr praktisch finde ich^^
 
@rost: Wenn DVB T2 genauso hohe 'Qualität' hat wie das jetztige DVB T in HD, dann gute Nacht. Da sieht ja SD über Hausantenne noch besser aus.

ich halte dieses Play TV für sowas von überflüssig, aber wird genug geben die den Quatsch glauben was die Pressefutzis von Sony erzählen
 
Den können sie behalten! *roll*

In Deutschland haben sie vor allem deshalb DVB-T eingeführt um an den Sendeanlagen Strom zu sparen.
Deshalb ist auch die Datenrate so unglaublich mies (und das Bild), weil sich vier Sender einen Kanal Teilen müssen. HDTV über DVB-T wird es deshalb hier so bald nicht geben.

Sollte Sony noch PlayTV mit DVB-Sat nachlegen, sieht die Sache schon wieder anders aus. Über Satellit sieht das Bild auch ohne HD einigermaßen manierlich aus.
 
@Nocturnal
Hä, es gibt kein HD über DVB-T, daher soll ja mal DVB-T2 an den Start gehen.

Da kennste aber meine Hausantenne schlecht, habe so ein mieses Bild was täglich von richtig gut bis mega schlecht schwankt, Fernsehen schauen macht da echt kein Spaß mehr.

Ob und wie es dann mit DVB-T2 aussieht, dass steht leider in den Sternen, aber man kann doch wenigstens ein wenig Hoffen.
 
bei mir hat dvb-t kein empafang (zumindest mit zimmerantenne). Da wer doch DVB-S besser
 
Uninteressant, da DVB-T. Wer hat das schon, bzw. wer kann es in vernünftiger Qualität nutzen. Genau, niemand...

Verstehe nicht, warum die keinen Analog Kabel, oder Satelliten Empfänger eingebaut haben...
 
werde mir das teil auf jedenfall besorgen ist eifach genial vor allem das das teil 2 tuner hat ^^
 
ich empfange filme etc. in HD kann ich das dann auch aufzeichnen "in HD" oO?
 
Zurück