Playtation 2

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also meine Playstation ist eigentlich sehr leise ich habe das erste Modell also die Große nur bei Battlefront 2 da macht sie Lärm also Lädegeräusche usw. das Bild rukkelt aber nicht es ist alles normal bloß sie macht halt lärm und zwar so laut das der Gameplay gestört wird woran kann das liegen???
Danke im vorraus

----------------------------------------------------------------------------
:ps2:ist besser als diese dumme :xbox:
 
Ist dies nur bei Battlefront 2 der Fall? Es kann leider schon passieren das die PS2 kaputt geht. An deiner Stelle würd ich entweder die PS2 noch einmal ruhen lassen und es dann nochmal versuchen oder mit dem Sony Kundendienst kontakt aufnehmen.

PS: Ist diese Sig wirklich nötig?!:kotz:
 
DAS TOPIC SOLLTE EIGENTLICH PLAYSTATION 2 HEIßEN!!!!!!



----------------------------------------------------------------------------

:ps2:Ist beser als diee dumme:xbox:
 
JA ES IST NUR BEI BATTLEFRONT 2



----------------------------------------------------------------------------


:ps2:it beser als diese dumme :xbox:
 
Man kann übrigens seine Beiträge auch Editieren. Gleich neben dem "Reply" Button hat es ein "Edit" Button. Einfach einmal draufklicken. Kannst du bitte diese Signatur löschen?!?!?:crazy:
 
jaja ok :nut:


----------------------------------------------------------------------------



:ps2:ist besser als diese dumme :xbox:
 
weiß nun jemand wie man mein prob lösen kann?????


HELP!!!!!!!!!!!!!!:((:((:((:((:kotz:



:ps2:ist besser al diese dumme :xbox:
 
Ich kenne dieses Problem nur all zu gut. Denn als die PS1 noch als Wunderding auf den Markt kam ,musste ich sie sofort haben. Nach ½ Jahr intensiver ebenuzung (Täglich viele Stunden) wurde sie immer Lauter und Lauter. Schuld wahr eigentlich ich selbst den ich musste mir so einen Special Chip unbedingt einbauen ja lassen, das wahr auch dann langfristig der Tod meiner damaligen PS1. Sie wurde immer viel zu heiß und mit der Hitze kam der so genannte Hitzeschlag. Bei der Jetzigen (neuen) alten PS2 die ich schon über 2 Jahre benutze kam bei nur bestimmten Spielen (z b GTA) das Lüftergeräusch bedrohlich laut zu gehör. (fast schon ein brummen auch Ladegeräusche) Ich Legte Mal einen DVD Film ein und schwupp weg war das lästige Geräusch, aber nicht für immer manchmal kommt es wieder, aber dieser Trick mit der DVD funktioniert immer wieder für ein bis zwei Stunden. Also DVD rein ca. 5 Minuten anspielen lassen und dann DVD raus RESETEN und Spiel rein, sollte funktionieren.
Bleibt das Störgeräusch auch bei einer Orig. DVD dann deutet das sehr stark darauf hin das deine PS2 einen so genannten Abnutzungserscheinungsbild unterliegt LEIDER..
:blackeye::ps2:
 
Es is aber nur bei einem spiel wenn es wirklich eine abnutzungserscheinung ist ist das heute ein dunkler Tag für mich denn heute hab ich das mit der abnutzung erfahren:((:((:((:((
----------------------------------------------------------------------------


Meine Ps2 ruhe in frieden da wo du bist wird dich niemand mehr spielen.:blackeye:
 
DURCH DICK UND DÜNN HABEN WIR UNS GESPIELT ES WAR IMMER ETWAS BREMSLICH DOCH NUR DIE FEINDE SIND KREPIERT UND NUN BIST DU FORT UND ICH MUSS SAGEN ICH VERMISSE DICH UND WÜNCHTE DU WÄRST WIEDER AM LADEN.


DIESES GEDICHT WITME ICH MEINER PS2
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Man ist diese Signatur geil, bitte beibehalten. Ich meine: :ps2:ist besser als diese dumme:xbox::bigsmile:;)Geil:devil:

typischer Sonyfanboy :bigsmile: gelle Playzocker ;)
 
Zurück