Playstationpads endlich auch am PC verwenden

Egal! Ich spiele sowieso keinen Computer mehr, da dieser für wirklich gute Spiele viel zu langsam ist.

Ich... ...finde das es für den PC schon genügend gute Eingabegeräte gibt. Da muß ich nicht auch noch das PS2 Zubehör dafür benutzen!

Sehr gut!! Also ich finde das echt super! Das Playstation-Pad ist nach sechs Jahren Playstation zocken schon richtig mit mir verwachsen. Ich bin froh, daß ich nun an meinem PC nicht darauf verzichten muß.
Da weiß ich, was ich hab. Super!!

Gamepad Ich bin mit meinem Gamepad eigentlich voll zufrieden. Vor allem weil ich zur Zeit sowieso fast keine PC-Spiele zocke.
Aber die Features hören sich natürlich ziemlich interessant an.

grundsätzlich keine schlechte sache, vorallem weil man sein gewohntes pad überalle spielen kann... ich für meinen teil bin aber kein potenzieller kunde, da spielen bei mir fast ausnahmslos an konsolen stattfindet, während der pc zum arbeiten da ist

nett finde ich gut, so spart man geld, und der ps-controller ist den meisten pc-pads überlegen!

komisch... ...ich hatte bisher immer angenommen, daß es diese Möglichkeit schon seit längerem gibt...??? Ehrlich gesagt, kann ich mir auch jetzt noch nicht vorstellen, daß das hier was wirklich Neues ist. Wirklich beurteielen kann ich das allerdings nicht, da ich als PC-Wenigspieler noch nie in der Situation war, dort ein Gamepad benutzen zu wollen. Macht aber auch meiner Meinung nach durchaus Sinn!

toll na klasse .. und was soll das bringen , es gibt doch mittlerweile pads die dem pspad recht ähnlich sehen .. naja wieder mal was was macn nicht braucht

Danke für die Meldung Ich habe mir so etwas schon immer gewünscht, weil ich teilweise mit der Steuerung am Pc nicht klar komme ist mir ein PlayStation Controller sehr recht.

Zurück