Playstationgameslist

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Kennt ihr ´ne Site wo es Listen gibt, die zeigen welche Playstationgames in D und welche in USA erschienen sind?Wenn möglich auch mit Herstellerangabe und Erscheinungsdatum oder auch sonstigen Angaben, aber übersichtlich.

Was eine einigermaßen umfangreiche Liste angeht, würde ich einfach mal die GZ Liste durchschauen ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Was eine einigermaßen umfangreiche Liste angeht, würde ich einfach mal die GZ Liste durchschauen ;)
Da gibt´s aber keine Erscheinungsdaten und ausdrucken kann man es auch nicht.

Stimmt, da gebe ich dir recht ;) ... aber ne komplette Liste aller Spiele ist wohl nicht leicht!

da gabs mal so n Heft, da waren alle in D erschienenen Spiele drin und getestet...allerdings müsst ich das wohl etwas länger suchen. ;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

da gabs mal so n Heft, da waren alle in D erschienenen Spiele drin und getestet...allerdings müsst ich das wohl etwas länger suchen. ;)
Das Heft dürfte wohl nicht so leicht zu übersehen sein bei dem Umfang den es wohl hat, oder? Sind auch über 1000PSone-Games erschienen.

Er meint sicherlich das PS2-Jahrbuch. Im letzten Jahr hab ich es nicht mehr gesehen. Bisher sind zwei Ausgaben erschienen, die sehr umfangreich die erschienenen Games auflisteten. Interessant zum Nachschlagen.

purchaser hat folgendes geschrieben:

Er meint sicherlich das PS2-Jahrbuch. Im letzten Jahr hab ich es nicht mehr gesehen. Bisher sind zwei Ausgaben erschienen, die sehr umfangreich die erschienenen Games auflisteten. Interessant zum Nachschlagen.
Nein, eigentlich meine ich ein Heft über PSone-Games. Das Buch unter dem Link, hab ich selbst.

das waren so 8 Games pro Seite, war also recht dick und in D sind keine 1000 Games erschienen^^

es geht um die Auflistung, wenn ich Wertungen will verlass ich mich ganz auf GZ :)
Und ich wusste nicht, dass da viel fehlt, is aber immerhin ne Liste. :D

chocobo hat folgendes geschrieben:

das heftchen nannte sich "playstation games guide" und erschien zum letzten mal ende 1999- als "milennium-ausgabe 2000".
da drin fehlen eine menge games- nicht nur welche die erst danach erschienen sind.
auch die bewertungen sind teilweise alles andere als nachvollziehbar!
insgesamt also nicht wirklich empfehlenswert.
Ende 99?:eek:Da fehlen ja locker 200 Games oder mehr

Zurück