Playstation3

P

Playstation2

Guest
Was mient ihr wird es sie gebn?? ich denke schon

Wann dnekt ihr das sie in Europa erhältklich sein wird? so etwa im jahr 2005

Wie sieht eurer meinung nach die leistung aus.
CPU ca 1.5-2 GHZ grafik 64-128 MB
HD MODEM DVD ROM gleiches patt:) :)

MFG Playstation2 :praise:
 
Sony wird bestimmt wieder das billigste von billigsten einbauen:knockout:
Ich denke auch das sie kommt, und zwar auch so in den Jahr 2005:)
Die könnte ruhig Mini-Disk anstatt DVD Haben. Fände ich persöhnlich besser.
 
Sony wird bestimmt wieder das billigste von billigsten einbauen:knockout:
Ich denke auch das sie kommt, und zwar auch so in den Jahr 2005:)
Die könnte ruhig Mini-Disk anstatt DVD Haben. Fände ich persöhnlich besser.
Dann könnte man die Spiele von anderen Konsolen einfach aufnehmen...:bigsmile: :) :p
 
Dann könnte man die Spiele von anderen Konsolen einfach aufnehmen...

------------------------------------------------------------------------------

hm auch wieder recht:bigsmile:
Aber früher oder spätter wird man die Spiele e illegal wieder irgendwo saugen können oder andere Methoden wählen.:knockout:
 
Ja ,des einen Freud(böse,sehr böse Spieler:bigsmile: ),des anderen Leid(Hersteller)....
Ich glaube irgendwann braucht man keinen Controller mehr ,sondern kann mit den Gedanken steuern!:bigsmile:
 
Ich hab nichts verstanden was Playstation 2 gesagt hat.

Wo ist der Dolmetscher???

Ich will nicht das die PS3 rauskommt. Sonst brauchen wir einen zweiten Dolmetscher!:) :)
 
ich bin dafür die ps3 mit einem videorecorder auszustatten- vielleicht ist der dann qualitativ besser als der dvd-player der ps2 :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
LOL...........sogar ein schwarz -weiß Fernseher würde DVD schöner anzeigen als die PS2 ...:bigsmile: :bigsmile: :)
 
@Rpg,

der war gut, bin auch deiner Meinung :bigsmile:
 
Lästert doch nicht ständig über den DVD Player der PS2. Man kann damit DVD schauen und das ist finde ich das wichtigste. Wenn man sich eine Heimkinoanlage bauen will, muss sich eben einen RICHTIGEN Player zulegen, da reicht auch der der Xbox nicht.:knockout:
 
Doch, der DVD Player der Xbox ist einfach gut.
Läuft besser als so manches standalone-gerät.
 
Doch, der DVD Player der Xbox ist einfach gut.
Läuft besser als so manches standalone-gerät.
Auch wenn sie angeblich so laut ist?Ich finde nicht das sie laut ist.Die Playstation 2 ist meiner Meinung nach lauter .Ich hab mir gestern das DVD -Kit gekauft obwohl ich einen normalen Player habe und habe aber noch keinen
DVD -Film damit geschaut.:praise:
 
Hab ein großes Zimmer und der PC ist garantiert lauter und läuft durchgehend.
Ausserdem ist das Geräusch vom Xbox Lüfter nicht so störend, da er nicht so schrille töne wie manch anderer macht.
 
Und 800 DVDs ,ich werd wahnsinnig wenn ich mir das vorstelle.So viele werde ich wohl mein ganzes Leben lang nie sehen......Hey SirChocobo bist du eigentlich auch bei der Liste von Konsolero.de dabei?:) :0
 
Ach so ,hab natürlich multikonsolero.de gemeint.:)
Aber denkst du du kannst mit denen mithalten die da Pictures reinstellen.Mit einigen werd sogar ich fertig aber da gibt es schon
Photos wo man einfach nur frustriert ist ,find ich....:) :blackeye:
 
Stimmt ,so viele Toptitel gab es auf dem MD ja auch net.Bei den riesigen Auswahlen an DC -Spielsammlungen ist es genauso.Was ich cool find ist dass die auf der Seite nicht nur Games undKonsolen sammekn sondern auch andere Antiquitäten.Wie z.B. Figuren oder diese Dreamcast-Halterung.Hast du auch so was ähnliches?
 
Welcher zocker hat sowas nicht?
Hab z.B. einen Mitsurugi, der über meine DVDs wacht.:)
 
Ich sammle nur Final Fantasy und Anime Figuren.:)
Aber so eine Halterung für den Dreamcast hab ich bis dato nur in Gamestores gesehen.
 
"das einzige was ich in der art habe ist ein spielhallen-automat mit jamma/mvs adapter"

Ernsthaft? Welches Modell? Welche Module? Ich hab auch einen TV-Ideal mit 1-slot Mvs.
 
Zurück