Playstation2 in Führung

P

Playstation2

Guest
Sony machte bezüglich des Weihnachtsgeschäft weder speziell Werbung, noch senkten sie die Preise ihrer Hardware. Auch attraktive Bundles, wie man sie von der Konkurrenz her kennt, blieben im Hause Sony aus. Und dennoch verkauft sich die PlayStation 2 in der Woche vom 18.11. bis 22.12. laut Media Create deutschlandweit am Besten - und dies mit einem unglaublichen Vorsprung!

So soll Sony ganze 154´000 Exemplare an den Mann gebracht haben. Und an zweiter Stelle liegt mit gerademal halbsoviel verkauften Konsolen (76´900) nicht Microsoft mit ihrer Xbox, sondern Nintendo mit ihrem kompakten Würfel. Die Xbox liegt weit abgeschlagen auf Rang 3, mit gerademal 16´200 verkauften Kisten!


Qelle:www.gamesweb.ch

Da muss man nicht viel dazu sagen nur man siet welches die betsen konsolen sind:

1, PS2
2, NGC
3, MS Kiste XBOX:bigsmile: :bigsmile:

MFg Playstation2
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Blablubb.
Deine News sind fast so spannend wie Pit-fighter
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Playstation 2, so weit vorne...........
Wie kann man für so ein Müll noch so viel geld hinblättern. Die Leute heutzutage haben echt keine Ahnung was gut ist.
Da sind GC und x-Box mal um einiges besser als die Playstation 2.
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
@Ragnarok
Die anderen Konsolen sind zwar technisch überlegen, aber Software mässig kann keiner von beiden anderen mithalten und das ist was zählt, da ich eine Konsole nur zum spielen brauche, für nichts anderes sonst. :praise: ;)
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
@Sammy

Das die anderen beiden Konsolen mit Software her net mithalten können dürfte jeden schon klar sein. Was ich ich nicht verstehe ist, warum man soviel Geld für ne Konsole hinblättern tut dies einfach net mehr bringt. So tolle Spiele sind ja net mehr für die PS2 angekündigt, und die die noch kommen werden dann meist mies umgesetzt.
 
D

Dekar_Sword

Guest
@ragna
Ja aber die Spiele die es schon gibt sind einsame Spitze. Klassiker wie GTA oder Final Fantasy sind schon seit langen bekannt und werden darum lieber gekauft, als spiele die ganz neu sind undvon dem man nie was gehört hat. Wie ich mir Halo gekauft habe hatte ich keine Ahnung was das war, bei Final Fantasy oder GTA3 wusste ich das sie Spitze sind:bigsmile:
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
hm, Geschmäcker halt.

Final Fantasy ist ja wohl die grösste entäuschung gewessen(zumindest für mich).
Von GTA bin ich kein grosser Fan, aber hät ich die Wahl zwischen PC Ver, oder der PS2 Ver. würde ich die PC Version nehmen. Alleine schon weil man da viel mehr machen kann( eigene Lieder hören usw.)
 
Oben Unten