Playstation2 im Netzt

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mit der Ps2 kan man ja via DSL oder ADSL / Cabel ins internet um zu zocken. ( Gratis)

Welche spiele sind Online Tauglich?

Was muss ich einstelen wen sich meine PS2 Hinter einem Hub/Routere mit Firewall stekt.
Oder sollte ich sie Via switsch anschlisen hab nämlich zwei IPS :-):mosh: :mosh: :mosh:

Kosten dem nach 45 CHF

MFG Tobi
 
Welche Spiele sind Online tauglich :

Socom 1 & 2 (1hab ich Online Game Nr1:bigsmile:1)Fifa 2004(2),XIII(2-3),FFXI(1),NfSU(1),SplinterCell2(.. of Norrath(1-2),Tony 1-THUG(2),Everquest(2 wegen kosten),Hardware Online Arena(3),Destruction Derby Arenas(3),MoH:Rising Sun(2),Amplitude(3),Sims brechen aus(1-2),Midnight Club 2(3),SSX3(2),Twisted Metal Black Online(3),Warhammer 40.000(3)

Zahlen in Klammern sind die Online Noten :bigsmile:
 
@ Terminator

Ist NfSU echt so gut, dass es eine 1 verdient hat? Ich hab das zwar noch net online gezockt aber ich hab gehört, dass es sehr viele Cheater geben soll und dass die Verbindung sehr oft abgebrochen wird.
 
Ist schon richtig so.Vertraue dem Meister :bigsmile:.Man kann beim Online-Modus nicht cheaten.
 
Kann ich die PS2 so am lan anschlisen:

Normal es lankabel zum switsch schitsch in den hup/Firewall weiter zum Cabel modem?

(kein CRoss kabel oder?
 
@tobi ja das geht, leider ist PS2-online im Vergeleich
zu XBOX live chaotisch (dafür umsonst), Du wirst
für viele Spiele Deine Routerkonfig anpassen müssen.
 
Genau, immer ins Handbuch schauen und das Forum besuchen, um zu wissen welche Ports etc, aufgemacht werden müssen. Bei der PS2 ist es nämlich nicht wie bei der Xbox, dass alle Spiele online funktionieren weil ein Spiel geht, da stellt jedes ganz spezifische Ansprüche.

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Genau, immer ins Handbuch schauen und das Forum besuchen, um zu wissen welche Ports etc, aufgemacht werden müssen. Bei der PS2 ist es nämlich nicht wie bei der Xbox, dass alle Spiele online funktionieren weil ein Spiel geht, da stellt jedes ganz spezifische Ansprüche.

8) Pitlobster

Supper

Also ir sagd das geht so brauche ich ein Gekreuztes kabel?
Na dann knalle ich hald den Swisch vor den HUB/Firewalls
Hb ja nach dem Ubgrad e 1000 KB/s und 2 IPs eine für den Hub und eine Für die PS2 und muss nix konfigurieren oder?

Mein wichtige frage ist jetzt noch:
Gekreutzes lan kabel oder Normales Ptach kabel?

MFG Tobi
 
Ein gekreuztes brauchst Du nur, wenn Du zwei Netzendgeräte
(=z.B. Dein PC, oder Deine PS2) direkt miteinander
verbinden möchtest.

Wenn Du Deine Geräte über einen Hub oder Switch kommunizieren lässt, nimmst Du "normale" Kabel.

RBS3 ist wirklich genieal, ich hab''s Montag mal
wieder eingelegt und spiele seitdem jeden Abend
wieder ein Stündchen - auch wenn ich als Gelegenheits-
spieler wieder mal mehr Zeit im Ghostview verbringe als im
Game ;-)
 
Zurück