Playstation2 Abstürze?!

P

Playstation2

Guest
Hattet ihr auch mal Abstürze bei eurer Playstation2???

Ich nur wen der ar2 aktiv ist und auch selten bis Garnicht.

MFG Playstation
:knockout: :knockout: :knockout: :blackeye: :praise:
 
Ich sag am besten gar nix mehr:knockout:
Ähm, da fehlt noch der Gamecube, aber der kommt wohl als nächstes bei dir:)
 
@Playstation2:

Sag mal, was machst Du eigentlich mit Deinen Konsolen, dass da durch die Bank abstürze und Fehlfunktionen auftreten? Vom ar2 allein kann so etwas doch nicht kommen...
 
@ Hüni

Eigentlich zocke ich mit meinen Konsolen.
Also die Abstützte sind auch nicht oft nur wen in GTA3 gerade mal viel los ist ruckelt es. aber auch selten. Und wen man zuviel codes Aktiv hat steht in der Bedienungsanleitung.
:praise: :praise:

MFG Playstation2:p
 
also ich hab die ps2 schon eine zeit lang und hatte noch nie einen absturz (nur ein paar slow-downs bei wipe-out fusion):blackeye:
 
chocobo in seiner unnachahmlichen liebevollen art bringt wieder alles auf einen punkt ;) ;) ;)

tom 8)
 
Zurück