PlayStation VR2: Gerüchte um baldiges Showcase aufgetaucht

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bin sehr gespannt drauf, wie die Spiele aussehen! :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jaaaaa, da bin ich auch gespannt......sicher nicht uninteressant, wobei - bei einem VR Showcase ohne VR Brille selbst schwer zu beurteilen .:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Jein, zwar fehlt die Immersion, aber dennoch sieht man wie detailliert/aufwendig es sein wird oder eben nicht.

Ich denke die Entwicklung kann schon ziemlich grandios werden, da man halt die PS5 als Basis nimmt, statt z.B die Oculus Quest 2, was aber auch keine Kritik dran sein soll, nur halt das hier viel mehr Power unter der Haube ist. :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Cyberpunk 2077 in VR und ich bin dabei!
 
Oben Unten