Playstation VR

Ganz am Anfang der PSVR Zeit hatte ich sogar Schweißausbrüche bei REZ, aber jetzt spring ich auch bei RIGS wie ein junger Hund ohne Übelkeit rum.
Meine Freundin kann aber nicht mal Resi7 zocken, ohne dass ihr nicht nach fünf Minuten schlecht wird.
 
Ich schaff es nicht einmal Robinson: The Journey ohne Übelkeit zu spielen ><
Allerdings habe ich nicht geübt bzw. damit öfters gespielt. Das dumme ist, nach dem Absetzten hält die Übelkeit noch lange bei mir an. Das heisst, man kann mich hinterher zu nichts mehr gebrauchen. Ich müsste zur Eingewöhnung immer kurze Spielesession durchführen, nur der Auf- und Abbau des Teils ist immer so aufwendig, dass es zu 'schnell mal' eben nicht kommt :/
 
Dito. Werde es Noch einmal wegen Skyrim vr rauskramen. Falls das mich auch nicht fesselt ist vr für meine Wenigkeit erstmal Geschichte
 
Das würde die Berichte des Zulieferers stützen die von OR und PSVR Nachfolgern in 2018 sprechen.

Ich verkaufe übrigens meine PSVR. Wer Interesse hat, einfach PN an mich.
Eine Cam hab ich auch dazu.
 
Also uninteressant klingt es nicht. Mal abwarten was gezeigt wird.


Zitat. Wir können es wirklich nicht mehr erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Erlebt eine offene Unterhaltung zwischen zwei Legenden, wenn sie über die Entwicklung ihres neuen PlayStation VR-Titels sprechen...
 
Hab heute mal kurz skyrim angezockt.

Was ist denn das fur ein Müll mit dem Teleportieren?
Das steuert sich so wie scheiße :D
 
The Last Guardian und die Wipeout Omega Collection erhalten kostenlose PSVR Updates.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/2017/12/09/the-last-guardian-vr-kostenlose-virtual-reality-experience-erscheint-naechste-woche/
http://www.play3.de/2017/12/09/wipeout-vr/
 
Mal davon abgesehen das es bei der XBox noch kein VR gibt. Aber mich interessiert es auch irgendwie null. Für zwischendurch sicher mal ganz geil. Aber sonst, naja...
Die Spiele dazu sind meist ja auch nur Durchschnitt. Aber finde es gut das Sony die PSVR doch ganz gut mit Software füttert. Gerade auch weil die Updates auf VR manchmal kostenlos sind.
 
Last Guardian und 3 Wipeout Spiele komplett in VR...mega! Finde es auch geil das 2 sehr gute Spiele ein kostenloses Update bekommen. Da wird man nichtmal zweimal zur Kasse gebeten. Beide Spiele stell ich mir als sehr geile VR Erfahrungen vor !

PSVR verkauft sich ja grad besser als je zuvor, Sony sieht wohl das Potential .
 
Es war ja auch über Blackfriday super günstig zu bekommen. :)

Hmm, ganz geil was da angekündigt wurde.
The last Guardian und Wipeout In VR finde ich klasse.
Das Teil ist bei mir eigentlich versandfertig verpackt aber ich hab es noch nicht über das Herz gebracht es rein zu stellen...

na mal schauen.

Die großen Games die für 18 angekündigt sind finde ich gut aber glaub ich noch nicht so ganz. Im großen und ganzen aber alles gute Nachrichten.

Medievil fand ich damals super geil. Hätte nur die Demo und nie die Vollversion. Bin zumindest neugierig.
 
Zurück