Playstation VR

Hab nirgends was von kacke gelesen..es wird groesstenteils der Umfang bemaengelt. Her mit der Quelle !?
 
Drive Club wär noch der VR Hammer ^^
Leider ist es DriveClub :(

Wieso kein Burnout, WipeOut oder Road Rage?

Road Rage wär geil :D Mit Move die Kette oder den Baseballschläger auf die Gegner kloppen und mittels Moped durch die Pampa rasen ^^
 
Kein Plan was du da fasselst ..ich seh da 4 Tests mit nem Durchschnitt von 72% und einer vergibt 90.
 
Ich den ersten Herzinfarkt bei der Resi 7 Demo :D
 
Wenn du in den Kinderschuhen von VR mit dem Anspruch hingehst ein vollwertiges Arkham Knight in VR zu erwarten dann kannste noch lange kacke maulen. Das war von Anfang an als Tech Demo angedacht...nicht mehr nicht weniger. Naja du hast ja immerhin noch Driveclub fuer deinen Seat :D
 
Ich gebs zu ich bin mal wieder gehypt aber auch nur weil ich das ganze schon testen konnte :) so ne Immersion ist einfach nen Erlebniss..aber ich fand damals ja schon 3D ziemlich cool und dagegen ist 3 D nen Witz..
 
Ich bin mal auf deinen Eindruck gespannt wenn du es zu Hause länger getestet hast. Ok. Eigentlich weiß ich was kommt aber ich lese den Hype so gerne :D

Finds gut wenn du/ihr spaß dran habt. Im Moment bin ich wirklich cold. Das wird sich definitiv dieses Jahr auch nicht ändern.
 
Ich hab mal ne Frage, stimmt es, dass man die wenigen PS4 Spiele, die 3D unterstützen,
im Cinemamode auch 3D liefern?
Ich hab noch nie in 3D gespielt :)
 
habe Gran Turismo auf der Ps3 mal in 3D gespielt. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.
 
Ja gab wenige Spiele die 3D mäßig was gerissen haben. Motorsport oder Killzone 3 waren aber ganz cool...genauso wie Child of Eden.

@schwags: Danke dir ! Kann auch gut sein das sich nach ner Woche Ernüchterung einstellt oder ich die Bude Vollkotz :D Dann geht das Ding halt wieder zurück oder wird verkauft. Find allein schon die Technik so Future und Nerdig das ich das einfach haben muss und auch wenns noch ne Spielerei, grad die Spielerei macht mir ne Menge Spaß...bei Technikzeug war ich aber schon immer Son schlimmer Early Adaptor, damit kann man aber auch mal auf die Schnauze fallen (hab noch ganzes Regal voll HdDvDs herrje ) aber was solls man lebt nur einmal und solang man genug Kohle ranackert :D
 
Für neue Technik bin ich auch immer zu haben Jojo, aber nach anfänglichen Hype lässt mich das Teil im Moment leider wirklich kalt.

Ich erhoffe mir im Moment wirklich was von der PS4 Pro. Das es sich halt auch für FHD TV Besitzer lohnt. Dann hast mich auch wieder im Hype Modus ;) und auch wieder auf der "richtigen" Seite wie ihr alle immer so schön sagt :D


Wobei ich mittlerweile denke das die Pro keinen Engpass haben wird. Das Ding ist überall noch zum Release bestellbar.
 
Zurück