Playstation VR

Bei Amazon.co.uk gibt's das Ding für 39 Pfund aber dann halt nicht zum Release...
 
Für mein altes Move musste ich erstmal einen neuen Akku bestellen.
Hat nix mehr gemacht.


Ist die neue Kamera zechnisch besser als die alte?
 
Technik ist soweit ich weiss die gleiche. Das Ding kann man nun halt genau auf das Headset ausrichten durch Halterungen und Drehung usw.
 
Also nur durchschnittlich. Wird wohl erst mit der zeiten welle an games was werden.
 
Ich sage erst mit einer komplett neuen Version. Wenn ich mal ein Battlefield als VR spielen kann, erst dann ist es für mich interessant
 
Das wird so nicht passieren. Egoshooter sind kein Stück VR Freundlich. Das liegt aber nicht an der Technik, was bereits jetzt problemlos möglich wäre, sondern an der Steuerung. Egoshooter sind meist zu schnell und du würdest einfach nicht mehr klar kommen.
 
Mich interessieren vor allem die Tests zu Eve Valkyrie, Battlezone, Driveclub und Rigs sowie Thumper. Batman soll durchaus gut sein aber eben zu kurz, PSVR Worlds ist halt nur ne Techdemosammlung und Until Dawn nen simpler Railshooter, hab aber bock drauf.
 
Bislang ist das alles ziemliche scheiße die da kommt. Ich freue mich auch aber das Lineup ist ne Katastrophe. Ich glaube nicht das meins länger als bis Montag bei mir stehen wird. Ziemlich enttäuschend bisher.
 
Bei dir fehlen halt Dirt Rallye und Project Cars alles andere interessiert dich doch sowieso nicht :D Das es den Must Have Hardcore Triple AAA Titel zum Start nicht geben wird war von vornherein klar, beim Release steht die Technik und deren Potential ganz klar über der Software. Würde es an deiner Stelle dann echt verkaufen, wobei man den Reibach damit so wies aussieht wohl eher auch nicht machen wird...

Ich freu mich ganz klar auf The Journey Star Trek Bridge Crew und Resident Evil 7 davor hat es für mich Test und Showcase Charakter wobei Driveclub, Battlezone und Batman sicher für paar spassige Stunden sorgen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kracher wären für mich mal Rennspiele. Also ein DIRT, Project und Assetto Patch. :( Bleibt auf die Pro zu hoffen.
 
Vor allen Batman VR 1h Spielzeit für 40€, das ist ein schlechter Witz!
Dann lieber die Arkham Collection, 20h-30h Spielzeit für 40€.
 
Ähhh schlechter Bash,..... das Spiel gibt's nur digital und kostet 19 Euro ;)
 
Ok, dann sorry :D . Ich dach ich hatte auf Amazon mal was von 40€ gelesen.
 
Batman soll kacke sein und nur für absolute Fans. Bisher ist kein Game als gut bewertet worden. Da musst du mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Zurück