Playstation VR

Bin auch schon gespannt. Hab allerdings noch keine Terminbestätigung von Amazon bekommen.
 
Ich warte erstmal ab was ihr hier so erzählt.... Wenn alle kollektiv ausrasten, wäre ich wohl dabei. Ansonsten warte ich auch noch gerne ein bisschen.
 
Hab auch Mega Bock drauf und zum Release gibt's für mich gleich richtig interessante Titel mit Robinson Journey, Battlezone, Batman Arkham VR, Rez, Driveclub VR, Until Dawn VR, Star Wars VR Mission, VR Worlds....
 
Amazon 15.10 ....Media Markt 13.10 .....Saturn 13.10....mal schauen ob ich am Ende mit 3 Headsets dasitze....:D
 
Wer ist denn jetzt alles ab Donnerstag am Start? Und in welcher Kombination?
 
Games und Peripherie? Gibt da ja einiges wie bei dir sicher mit Seat und Wheel oder Move Controllern oder Light Gun etc. ?
 
Also ich bin am Donnerstag wahrscheinlich am Start.
Habe im Tevi-Markt für die erste Welle vorbestellt
und das ist schon ziemlich save. Habe da auch letzens noch
neu Maiden of the Black Water für die Wii U für 35€ abstauben können.

Move besitze ich noch nicht, aber falls ich es für ein Game brauche, dann gibts da auch noch das Starter Pack für 20€.

Here they lie und 100ft. Robotgolf :cool: kaufe ich zu 100%
REZ ist auch so ein Kandidat, aber da warte ich erst die Demo ab, wie ich es vertrage, das kann echt übel werden. Hammergame!

Ansonsten gibt es ja eine breite Auswahl an Demos, die ich mir anschauen werde und dann entscheide. Habe es nicht weit zum Spielemarkt.
 
Ich hab eh die Cam seit dem Playse Kauf. War damals dabei. An Games ist leider nichts dabei was mich interessiert. Also nur das HS.
 
Move Starter Pack bringt einem leider gar nix, werden immer 2 Move Controller benötigt, zum Glück hab ich schon zwei. Hab jetzt nochmal die neue Kamera vorbestellt, denk die wird bei mir besser zu integrieren sein aufgrund der Schwenkbarkeit.. Ansonsten hab ich zum Start nun Driveclub VR, PSVR Worlds, Here They Lie und Until Dawn alle echt günstig vorbestellen können. Batman wird dann noch digital gekauft und ich bin versorgt bis Ende 2016.
 
Move Starter Pack bringt einem leider gar nix, werden immer 2 Move Controller benötigt, zum Glück hab ich schon zwei. Hab jetzt nochmal die neue Kamera vorbestellt, denk die wird bei mir besser zu integrieren sein aufgrund der Schwenkbarkeit.. Ansonsten hab ich zum Start nun Driveclub VR, PSVR Worlds, Here They Lie und Until Dawn alle echt günstig vorbestellen können. Batman wird dann noch digital gekauft und ich bin versorgt bis Ende 2016.
Danke, dass mit Move wusste ich nicht.
D.h., ich brauch gleich 2x ein Starter-Pack?

Ich schau mal, die Dinger werden einem gebraucht vermutlich hinterher geworfen.
 
Leider mittlerweile nicht mehr da jetzt alle welche gebraucht kaufen. Bei Amazon bekommst die für 30 gebraucht im Moment, hab meinen zweiten für 20 ergattert.
 
Leider mittlerweile nicht mehr da jetzt alle welche gebraucht kaufen. Bei Amazon bekommst die für 30 gebraucht im Moment, hab meinen zweiten für 20 ergattert.
Gerade nachgeschaut, mein Gamesladen hat noch Move gebraucht für für 15€ :)
Hoffentlich sind das auch zwei Stück :D

Neu kostet das Ding 40€ :nut:
 
Perfekt! Leider gibt's die bei mir lokal nicht günstig. Hast du jetzt schon ne Cam?
 
Perfekt! Leider gibt's die bei mir lokal nicht günstig. Hast du jetzt schon ne Cam?

Nein noch nicht.
Bin schwer am Überlegen, ob ich das alte oder neue Modell nehemen soll.
Wird aber vermutlich aufs neue hinauslaufen, aber 60€ ist halt eine Ansage.
Da bekomme ich Kinect 2.0 günstiger :knockout:
 
Zurück