Playstation Verbot!?!

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Habe nen 2 Wochen alten Artikel gefunden.....schaut rein....weiß jemand ob das noch aktuell ist?????
Auch auf anderen Internetseiten ist dies zu lesen:

Das US-Unternehmen Immersion hatte mit einer Patentrechtsklage wegen der Playstation von Sony Erfolg - vorerst. Demnach darf der japanische Konzern die Spielekonsole in den USA nicht mehr vertreiben.......

Quelle:
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/331551.html

Liest wohl keine Gamezone-News was? :D

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31214&nf=&rand=1604193845 ;)

Oh mann! Habe ich ja gar nicht mitgekriegt! Wegen so nem Scheiß! Solange es bei uns das noch gibt.......sollte öfter NEws lesen! :eek:

Sollen sie ruhig auch bei uns verbieten. Hauptsache die :xbox: bleibt uns erhalten.:bigsmile:

Scheiß XBOX-Fanatiker. Jeder nicht Multikonsolero ist kein echter Zocker. :kotz:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Scheiß XBOX-Fanatiker. Jeder nicht Multikonsolero ist kein echter Zocker. :kotz:
Sicher? ;) Ich seh mich als "echten Zocker", obwohl ich keinen CUBE mehr habe, was ich auch nie wieder bereuen musste...;)

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Sicher? ;) Ich seh mich als "echten Zocker", obwohl ich keinen CUBE mehr habe, was ich auch nie wieder bereuen musste...;)
Allerdings hattest du schon einen Cube. Ich kann bloß das dumme Gerede einfach nicht mehr hören. :kotz:

Allerdings hattest du schon einen Cube. Ich kann bloß das dumme Gerede einfach nicht mehr hören. :kotz:

Okay, Voruteile gg. ´ne Konsole schüren ohne diese jemals angezockt/ besessen zu haben, find ich auch scheiße. ;) Aber MIR (und vielen anderen hier auch) gefällt der Cube bzw. vielmehr dessen Spieleangebot gar nicht...;)

Okay, Voruteile gg. ´ne Konsole schüren ohne diese jemals angezockt/ besessen zu haben, find ich auch scheiße. ;) Aber MIR (und vielen anderen hier auch) gefällt der Cube bzw. vielmehr dessen Spieleangebot gar nicht...;)
Ja, das find ich ok, wenn man einfach sagt, dass einem das Spieleangebot einfach gefällt. Das genügt dann aber auch.

Hey, 4daLiberty, laut Spielesammlung biste doch selber kein Multikonsolero, was die aktuelle Generation anbelangt! :p :bigsmile:

@4daliberty
Bin doch selber Multikonsolero!
War auch nur als Spaß gemeint. Will doch keinem PS2-Fan zu nahe rücken.
Dafür ist Chocobo zuständig...;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

aber DU bist einer?

hast NUR die lemming-konsole, aber willst frech werden...

DU bist nach deiner EIGENEN definition KEIN "echter zocker".

ICH darf das sagen- mehr "multikonsolero" als chocobo geht fast nicht mehr... :mosh:

scheiss PS2-only besitzer! :kotz:
Halt halt halt. NOCH habe ich nur die :ps2:, werd mir aber wahrscheinlich die:xbox:und den:cube:noch holen. Außerdem müsstet ihr ja schon bemerkt haben, dass ich schon viel "BOX-freundlicher" geworden bin, als ich es bisher war. Außerdem freu ich mich auch auf die XBOX 360 Präsentation und werden in Zukunft versuchen, noch weniger parteienergreifend zu urteilen.
Eins ist jedenfalls klar: Die XBOX ist mir hundertmal lieber, als das Konsolen-Phantom oder diese neue ähnliche Dreckskonsole.

He cho,

so wie Superjojo provision von Nin. bekommt, glaube ich das du eine von Micro. bekommst! :bigsmile:

Deswegen: PS2 -Neutral,anständig,Heterosexuell!:bigsmile:
(Aber natürlich nicht nur PS2......)

Und wieder ist ein neuer Vs.-Thread geboren... ;)

Zum Fanatissmus:
Wer mich (und andere) "Fanboys" nennt, sollte sich mal an seiner eigenen Fanatiker-Nase packen! Viele hier hetzen gegen "verblendete Fanboys" und sind selbst welche! Die Betroffenen wissen (hoffentlich), wenn sie gemeint sind...

Zum Thema:
Dass der Playstation 1-Verkauf verboten wurde, dürfte Sony nur noch ehr wenig stören, das große Geschäft wird heute mit der :ps2: gemacht, und bald dann mit der PS 3. Daher ein ehr kleiner Rückschlag, so wie ich das sehe...

Ähm...nur so zur Info: die PS1 und die PS2 dürfen weiterhin verkauft werden. Galt ja nur für ´ne bestimmte Zeit. ;)

Zurück
Oben Unten