Playstation Store?!?

Corry

Erfahrener Benutzer
also ... ich hab ma ne wichtige frage ... kann man im :ps3:store nur über visa , mastercard bezahln .... :wii: bzw :xb360: points sind doch besser :p... ich z.b. hab keine kreditkarte:crazy: ... so'n shice ey.... bidde um antwort und meinungen .... kann z.b. nich das map-pack kaufen :(:meckern: .... sowas is echt shice sony
:kotz:sony ....
für die sache im store ansonsten sehr zufrieden mit'm bundle

Respekt, mehr Smileys hätte man echt kaum noch unterbringen können. ;)
Um zur Frage zurückzukommen, du kannst bislang nur mit Kreditkarte bezahlen.
Es gibt aber neuerdings Kreditkarten auf Prepaid Basis von Visa.

Schau mal hier -> Klick mich

danke schonmal dafür .. is das denn wie beim handy das man sich da denn meinetwegn ne 20 euro karte kauft ... weil da steht ja 39,_ im jahr

Du musst für die Karte 39 Euro im Jahr bezahlen.
Für eine normale Kreditkarte fallen in der Regel aber auch Gebühren an.
Auf den Monat gerechnet wären das gerade mal 3,25 Euro.
Dein verfügbares Guthaben kannst du aber selber bestimmen indem du einfach den gewünschten Betrag auf die Karte einzahlst.

Ist an sich denke ich ganz praktisch.
Vor allem, da du in der Regel für eine "echte" Kreditkarte auch ein bestimmtes Monatliches Einkommen bräuchtest, während das hier völlig wegfällt.

Und mit dieser Karte kannst du genau wie mit jeder anderen Kreditkarte überall zahlen wo diese akzeptiert wird.
Vorrausgesetzt eben du hast Guthaben drauf.

;)

asooo okay danke ..... und denkst du / denkt ihr da kommt noch irgwie sowas wie playstationpoints oda so===??

Könnte durchaus sein wenn die Nachfrage danach groß genug ist.
Bis jetzt ist das Angebot im PS Store aber auch nicht so überwältigend.
Was lustig daran ist, die Spiele dort gehen nur bis FSK 12, aber die Leute müssen eine Kreditkarte haben.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
Früher konnte man Xbox Live auch nur mit Kreditkarte bezahlen.

jooo.... playstation network muss sich auch erstmal revolutionieren .... oda wie man das nennt .... kann man ne e-mail oder so an sony schreibn ??

Ich hab auch ne Prepaidkreditkarte und die kostet garnix.

http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm

Mit 14 haste auch genau das Mindestalter erreicht
:)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Respekt, mehr Smileys hätte man echt kaum noch unterbringen können. ;)
Um zur Frage zurückzukommen, du kannst bislang nur mit Kreditkarte bezahlen.
Es gibt aber neuerdings Kreditkarten auf Prepaid Basis von Visa.

Schau mal hier -> Klick mich

so da mich das Thema ja auch immer interessiert wegen dem PS-Store und da ich keine richtige KreditKarte habe, wollte ich fragen hat jemannd erfahrung mit der Karte die jaypeekay vorgeschlagen hat???
;)

Ich bin seit letzten Monat bei www.wirecard.com/wirecard angemeldet. Du bezahlst da keine Jahresgebühr (außer du bestellst dir eine plastikkarte, dann zahlst du 24,90 € jährlich). Bei jeder Überweisung wird dir 1 € abzogen, aber dafür kannst du bei jeder Seite bezahlen die eine Kreditkarte voraussetzt inkl. Playstation Store :)

Es wäre übrigens nett, wenn auch mal jemand meine Frage im Ps3 Network/OnlineStore Thread beantworten würde.

Wenn wir schon bei dem Thema sind

Zurück