PlayStation Store: Zum Geburtstag viele Angebote für PS Vita

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Zum Geburtstag viele Angebote für PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Zum Geburtstag viele Angebote für PS Vita
 
So ziemlich das gleiche wie die Weihnachtsangebote und die Januarsangebote. Nix neues, nix günstiger. Wer damals nicht zugeschlagen hat, kann hier wohl doch noch das ein oder andere Schnäppchen machen.
 
Hmmm bei Tomb Raider überlege ich. Habe es für die Ps3 zwar aber nur 30 Minuten gespielt :D
 
Tomb Raider überlege ich grade auch. Wäre mal wieder nen Grund die PS4 nach 5 Wochen anzuwerfen... ;)
 
Lohnt sich das im Vergleich zur LastGen-Version? Weil die hab ich glaube ich noch als PS+-Version für die PS3.
 
Ganz einfach weils "richtig" ist ::). Also ich hab TR schon für die ONE geholt als es damals die €29.99 Aktion gab - ist schon wieder ein Hit, auch wenns mans länger mal nicht gespielt hat und schaut schon wesentlich besser aus :p Sind durchaus ein paar interessante Angebote dabei, muss man ihnen lassen. "The evil within" ist aber immer noch zu teuer für meinen Geschmack....vielleicht NHL 2015 noch auf der Liste :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit gestern auch TR auf der One und hab es zuvor auf der 360 durchgespielt. Sieht auf der One richtig schick aus und da ich eh einen zweiten Durchlauf starten wollte, hat sich die One Version auch auf jeden Fall für mich gelohnt. Kann sie nur empfehlen.

@Topic: Hm, sind ja ganz nette Angebote für die Vita dabei. Mal schauen, das ein oder andere Angebot werd ich wohl mitnehmen.
 
Lol... aufm schweizer Marktplatz kostet TR 44,90CHF sprich knapp 47Euro. Das soll ein Angebot sein?
Jemand sollte mal Sony sagen, dass der Mindeskurs zum Euro aufgehoben wurde und der Umrechnungsfaktor gerade 1:1,05 ist ^^

Muss mir scheinbar doch noch ein ausländisches Konto einrichten....
 
Lol... aufm schweizer Marktplatz kostet TR 44,90CHF sprich knapp 47Euro. Das soll ein Angebot sein?
Jemand sollte mal Sony sagen, dass der Mindeskurs zum Euro aufgehoben wurde und der Umrechnungsfaktor gerade 1:1,05 ist ^^

Muss mir scheinbar doch noch ein ausländisches Konto einrichten....

Die Preise sind zum teil wohl noch nicht angepasst

Im Deutschen Store kostet z.b Destiny auch noch 69€ oder Murdered Soul noch 39€ anstelle von 11€
 
Die Preise sind zum teil wohl noch nicht angepasst

Im Deutschen Store kostet z.b Destiny auch noch 69€ oder Murdered Soul noch 39€ anstelle von 11€

Hmmm...Komisch.... stimmt.
Allerdings wird es zwar als Angebot der Woche deklariert auf der PSN Seite, aber auch auf dem deutschen Store (noch) mit 39,99€.
 
Die Preise passen überhaupt nicht - teils kann man die "Version wählen"....wobei man die Entscheidung hat ob man "teuer" oder "verbilligt" nimmt....frag mich grad wieviele da zu blöd sind die "bessere" zu nehmen :D
 
NHL 15 für PS4 ist für mich interessant. Den Rest habe ich schon oder brauche ich nicht.
 
NHL 15 für PS4 ist für mich interessant. Den Rest habe ich schon oder brauche ich nicht.

Falls du nicht total heiß drauf bist: setz es aus und warte auf NHL 16....15 ist ne beta und vollkommen unfertig, auch online eher ne katastrophe
 
Zurück