Riesen Schweinerei finde ich, das die WipeOut Add-ons mit jeweils 5 zu buche schlagen.
Ich bin riesen Wipe Out Fan und Pulse ist für mich das beste Handheld-Game EVER!
Aber 5 für zwei Strecken und einen Gleiter??
Das find ich einfach zu hart. Wenn man alle vier Addons will, zahlt man das halbe Spiel nochmal. (40+20) bekommt aber nicht mal die Hälfte an Content die das Spiel bietet. (Das Spiel hat 24 Strecken)
Für die Racing Teams gibt es sozusagen InGame Werbung auf den Strecken und auf Leinwänden, und dann denkt man sich man spielt sie irgendwann frei, und dann muß man sie runterladen. Toll.
Es ist auch einfach gemein, man hat soviel Werbung gemacht das es ZusatzContent geben würde, und beim ersten Teil gabs diesen auch und zwar umsonst, und jetzt ist er kostenpflichtig, da fühl ich mich irgendwie auf die falsche Fährte geführt.
Ich mein das Spiel verliert nicht an Wert dadurch, Man hat 24 wunderbar ausgearbeitete Strecken, online Mode, geile genial ausbalancierte Gleiter, mit vielen Verschiedenen Skins und Variationen, Fetten Soundtrack, man kann eingene Skins erstellen, eigene Musik MP3s reinladen, die Grafik ist der Wahnsinn, die Präsentation genial Athmosphärisch, die Menüstruktur die durchdachteste die ich je gesehen habe, und die Optionen für einen FuturRacer sehr vielfältig.
Das sie also für den ZusatzContent was sehen wollen versteh ich ja, aber bei aller Liebe 5 sind einfach zu heftig. Vor allem da ein neuer Gleiter nicht wirklich den Unterschied macht bei Pulse.
Für des Geld krieg ich nen kompletten PSone Titel im Store!
2,99 hät ich grad noch verschmerzbar gefunden, dann hät ich die neuen Strecken schon, aber so, werd ich wohl warten bis ich wirklich jeden kleinsten Scheiß in dem Spiel freigespielt hab...