Playstation Store Update: Heavenly Sword Demo dabei

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store Update: Heavenly Sword Demo dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store Update: Heavenly Sword Demo dabei
 
Super, auf die Demo hab ich mich schon gefreut. Endlich ist es soweit! Das Spiel wird sicherlicher der Hammer :-)
 
Jo habe mir wegen The Darkness und MK II auch nen anderen EU Acc gemacht, freue mich schon wie blöde auf die Demo, Donnerstag gehts ab.:D
 
Jaja heckmecker dein Leben muss schon traurig sein!
 
was ist besser ein uk oder n`ösi account??
kann mir jemand vielleicht ne PN schicken mit Zip und ner strasse..;-)
 
@heckmecker wenn deine x Box so toll ist warun gehst du dann nicht mit ihr zocken anstatt die leute hier zu nerven oder leidet die schon am ROD und dir ist langweilig?
 
Und du toller heckmecker willst du uns alle missionieren! Wenn du keine Komplexe hättest, wäre das wohl nicht nötig oder? Spiel XBox und lass doch einfach denn Rest der Welt in Ruhe oder ist das Spielen mit der 360 nicht befriedigend genug, so dass man andere Leute mit seinen Kommentaren nerven muss? Wenn deiner Meinung nach die PS3 schlecht ist, dann musst du sie ja auch nicht kaufen, oder? Rechtfertige dich nicht dauernd für deinen Nicht-Kauf! Das hast du doch nicht nötig (als toller 360 Spieler)?
 
@heckmecker
lol
ja klar alle hassen die ps3 *augenverrollen*,nur weil dir die xbox gefällt musst sie nicht uns gefallen.
und was nutzen mir 100 demos ,wenn keine demo mir gefällt??
achja und die meisten deiner "threads namen" sind frei erfunden oder wurden von xbox fans gemacht
 
heckmecker-brasko, willst dass auch dieser account wieder gesperrt wird?

Ich finds gut dass die PS3 auch mal ihre Demos bekommt, haben ja lang genug drauf warten müssen ^^ Freu mich schon auf die ersten Berichte von denen die Demo gespielt haben und darüber berichten, denn das Spiel schaut wirklich interessant aus. Ich hoff da wirds auch von Leuten Berichte geben die nicht auf einem Glaubenskrieg sind, denen nehm ich die Aussagen dann nämlich eher ab ^^
 
heckmecker: 23.07 15:43h
... Man muss ja nur mal auf playstation.de schauen , ...
-----
LOL!!! dafür, dass du der PS3 keine Chance mehr gibst, befaßt du dich ein wenig zu viel mit dem Thema.
Aber wenn man zum wiederholten mal seine "Konsole" einschicken muß, dürfte man nichts besseres zu tun haben als die eigene Frustration bei der Konkurenz abzulassen.

Hol deiner Box nen Ring (oD) und brenn mit ihr durch. Beliebtes Reiseziel der xBoxler ist einer der Schluchten, die von der Schrottbox in die schön glänzenden CD-Landschaften eingemeißelt wurden.
 
@heckmecker komisch das nur nicht-ps3-besitzer über die ps3 unzufrieden sind und so genau wissen das alle ps3-besitzer entäuscht sind. ich habe eine und bin sehr zufrieden, das onlinespielen funktioniert sehr gut, ich bin noch nie auf einen cheater in resistance getroffen (das wird aber einer der garkeine ps3 hat besser einschätzen können, stimmt?)

ffxiii kommt erst 2010? ist mir neu.
es werden alle spiele verschoben? du musst sehr gute kontakte zu den spieleherstellern haben, um das noch vor allen newsseiten zu wissen.
 
ich glaube der hat keine 360 sonst würde er hier nicht rumlabbern,der is allein und sucht freunde in seiner art aber die gibt es hier nicht,deswegen muss er uns auf den senkel gehen weils ihn befriedigt wie wir uns über ihn aufregen
 
"was ist besser ein uk oder n`ösi account??
kann mir jemand vielleicht ne PN schicken mit Zip und ner strasse..;-)"

Versuch mal mit "gamesonly.at" im Impressum ;)
Nur als kleines bsp.!!
 
ginx hat folgendes geschrieben:

"was ist besser ein uk oder n`ösi account??

kann mir jemand vielleicht ne PN schicken mit Zip und ner strasse..;-)"


Versuch mal mit "gamesonly.at" im Impressum ;)

Nur als kleines bsp.!!

-------------------------------

Is egal ich habe auch im Norwegen ACC meine jetzige Adresse verwendet weil sonst meine Mastercard nicht geht, funzt alles ohne Probs.:D
Btw: MK II für grad mal 2,99€ bockt auf jeden online gegen die Kumpels zu zocken.

@ Brasko Tabasko Klon Armee

Scheiße, LittleBigPlanet räumt über all sämtliche Awards ab, man das wird die Ps3 VKZ anziehen wie nix anderes und Uncharted, Heavenly Sword, R&C, Wipeout HD, SOCOM, Warhawk, The Agency, Lair, SingStar, Tekken 6, Time crisis 4, GT5P und UT3 sind auch schwer zu Toppen.

Wer dieses Jahr keine Ps3 holt verpasst einiges.;)
 
Kann mal bitte jemand den "heckmecker" verwarnen oder besser noch sperren? Wenn jemand so über die 360 ablästern würde, dann gäbs hier gleich einen Aufstand, der sich gewaschen hat! Aber wenn man die PS3 runterzieht, dann ist das ja scheinbar O.K....
 
Kakt doch auf die Xboxler und das ganze 360 MAL.
Ha ha ha das sind doch Patienten von Morgen, wenn es raus kommt das die 360 Krebs verursacht, aber das ist ja noch Geheim, dann werden die sehen was neue Technik alles kann.
ha ha ha ha
 
hm, ich werd das Gefühl nicht los, dass heckmecker die Reinkarnation von brasko ist... egal, ich mochte diesen Querkopf. :D
 
Schon lustig, wie sich hier die Leute über jemanden aufregen und genau das gleiche niedrige Niveau erreichen.

Ach und danke, dass ihr die "Xboxler" alle unter einen Hut zieht - ich fühle mich angesprochen (da ich zur Zeit nur eine 360 besitze und nicht vor habe, mir noch eine Konsole zu holen) und danke euch für die netten Worte.

Btw., neben heckmecker müssten mindestens die Hälfte aller anderen hier in diesem Thread gesperrt werden, bei dem was sie hier - ohne Nachzudenken - ablassen.
 
Weiß hier jemand, ob die Demo auch im deutschen Store erhältlich sein wird?
 
Zurück