Playstation Store Update: Heavenly Sword Demo dabei

Thx Heckmecker, wann merken die leute von sony schon was ????
also kann ich das risiko gelassen angehen
 
heckmecker hat folgendes geschrieben:

Hab vergessen zu sagen , dass du während dem du die neuste firmware installierst , ganz schnell den stecker deiner ps3 ziehen musst. !!!


.

.

.

.


nee nee wart lieber mal mit löschen . Vielleicht kanns einer besser erklären.

-----------------------------------

Oh das erste mal das ein Shooter selbst von einem Shooter gekillt wird.:D
Wenigstens hats beim 2. Versuch geklappt.;)

Stimmts oder habe ich Recht.

Aber meiner Meinung nach haben alle Konsolen ihre Perlen. Und das sollten Alle einsehen.
 
kann mir jemand erklären wie ich einen anderen EU account mache ohne scheiße zu labbern, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh mein gott wenn heavenly sword dabei ist geht bei mir ein traum in erfüllung DAS SPIEL IST DER ABSOLUTE MEGA KRACHER
 
Muha.
heck Meck, ich flieg EXTRA zum Japan Release von MGS4 nach Japan. Ich bleibe dort von März Bis das Spiel kommt, in Kyoto um genau zu sein und zwar weil ich mir die PS3 zum Release von MGS4 kaufen werde.

Verstehst du das? Das Game plus die Japanische Konsole (sind ca. 450 Euro) + Flug knapp 1800 Euro + Aufenthaltskosten alles in alllem (mit Reisekrankenversicherung usw) ca 5000 Euro. Je nachdem wie lang es dauert bis es kommt. Eher komm ich nicht wieder, und wenn ich meine Organe verkaufen mußt.

5000 eisern gesparte Euro geb ich aus für ne PS3 mit einem Spiel und dem Gefühl einer der ersten zu sein der es sich kauft.

Das sollte dir zeigen wieviel mir deine 360 mit ihren tollen Sachen im Gegensatz zu der PS3 und MGS4 bedeutet.
 
ich hätte noch 2 fragen die aber nix mit der news zu tun haben. könnte mir bitte jemand diese beantworten???

1: kann man sich einen virus einfangen wen man mit der ps3 im internet surft?
2: was ist der unterschied zwischen einem anologen und einem digitalen bildsignal?
wer echt nett wen mir das jemand beantworten könnte danke ; )
 
@ heckmecker

also mal zu der 360: diese konsole ist der absolute misst ich hab sie verkauft weil sie immer kaputt ging und hab jezt ne ps3. ich hatte die 360 seit dem launch und der marktplatz ist nach 2 tagen sooooo was von langweilig. junge tut mir echt leid aber wen playstation HOME raus kommt hat xbox live abgeschissen. du weisst selber ganz genau das xbox live langweilig ist und soooo viele "gute" demos gibz gar nicht. was willst den machen aufem marktplatz???? woooooow kuk dir mal das an hier kannst du voll downloaden hahahahaha
 
@B-Rabbit:
Ja Man so ist das mit der PS3 eben, die Leute freuen sich auf die PS3+Games die kommen werden und die 360er Jünger haben damit ein Problem. ha ha ha die müssen mittlerweile TOTAL gestört sein( aber das merkt man ja) mit der Qualität der 360 und der Software dieser Misslungenen Kiste haben.
 
B-Rabbit hat folgendes geschrieben:

ich hätte noch 2 fragen die aber nix mit der news zu tun haben. könnte mir bitte jemand diese beantworten???


1: kann man sich einen virus einfangen wen man mit der ps3 im internet surft?

2: was ist der unterschied zwischen einem anologen und einem digitalen bildsignal?

wer echt nett wen mir das jemand beantworten könnte danke ; )

------------------------

zu 1. nicht das ich wüsste, nutze sogar schon seit Launch regelmäßig Linux auf der Ps3 und hatte da bis jetzt auch keine Probs.:D

zu 2. das digitale ist das beste und bioetet die meisten Möglichkeiten, auf der Ps3 hat man hierfür den HDMI Ausgang, der aber am TV auch vorhanden sein sollte.;)
 
@Vlaxer: Du musst erst einen neuen Account anlegen. Ganz einfach im XMB(Hauptmenü) neuen "Benutzer anlegen" wählen. Dann das Konto des neuen Benutzer auswählen (blabla ist angemeldet). Jetzt auf Playstation Store klicken und schon begleitet der Assistent dich durch deine Anmeldung. Wenn du keinen deutschen Account willst, einfach eine nicht deutsche Adresse angeben. Achja, pro E-Mail Adresse geht nur ein Account.
@B-Rabbit:
Die Firmware der PS3 ist eine äußerst seltsames Unix-Derivat, wer es schafft darauf einen Virus zum laufen zu bringen, bekommt von mir einen Orden.
Der Hauptunterschied zwischen Analog und digital liegt in der Übertragungsbandbreite, geh hierzu einfach mal auf wikipedia, da gibt es ein paar gute Artikel.
 
Mensch Leute...
wenn man Manches hier so liest (hecke-ge-mecke?), merkt man doch glatt, dass schon wieder Ferien sind.
Oder haben etwa die ganzen niedlichen, trolligen kleinen Wichte aus dem Kindergarten schon wieder Auslauf ? ;P

*wink* <

Ist es denn wirklich so schwer jedem sein Hobby / seine Konsolen zu gönnen oder herrscht wirklich soviel Laaaaangeweile und aufgestauter Hass ?
(Therapeuten gefällig, habe da´n paar Kommilitonen an der Hand die sich gerne daran versuchen würden ;D)

Also Mega Drive & SNES kamen bei mir früher wunderbar mit- und nebeneinander aus... warum dass heute wohl nicht mehr so ist? ?o?
 
CoDshin hat folgendes geschrieben:

Mensch Leute...

wenn man Manches hier so liest (hecke-ge-mecke?), merkt man doch glatt, dass schon wieder Ferien sind.

Oder haben etwa die ganzen niedlichen, trolligen kleinen Wichte aus dem Kindergarten schon wieder Auslauf ? ;P


*wink* <


Ist es denn wirklich so schwer jedem sein Hobby / seine Konsolen zu gönnen oder herrscht wirklich soviel Laaaaangeweile und aufgestauter Hass ?

(Therapeuten gefällig, habe da&acute;n paar Kommilitonen an der Hand die sich gerne daran versuchen würden ;D)


Also Mega Drive & SNES kamen bei mir früher wunderbar mit- und nebeneinander aus... warum dass heute wohl nicht mehr so ist? ?o?

----------------------------------

Tja, da gabs noch kein Inet.:D

Da hatte man auch noch den gewissen WOW Effekt bei den Spielen, weil man die höchstens aus der Werbung kannte und davon auch nur wenige.:)

Heute ist alles viel blöder geworden, die scheiß Neugierde zwingt einem schon fast dazu sämtliche Trailer zusehen und die Informationen zu den Spielen sind auch schon Monate wenn nicht Jahre vor den Games im Netz.:(

Ich versuche jetzt mal weniger Trailer zu gucken, damit mal wieder der WOW effekt kommt wenn man ein Spiel zum ersten mal auf seiner Konsole Startet.
 
Zurück