PlayStation Store: Neue Klassiker veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Neue Klassiker veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Neue Klassiker veröffentlicht
 
Über die Preise kann man sich echt nicht beschweren wobei ich mir mehr Hitspiele wünschen würde. Da kann sich Nintendo aber dennoch eine Scheibe von abschneiden mit ihrer VC Preispolitik, auch Abzocke genannt.
 
Es sollten so oder so mehr Klassiker in Deutschland veröffentlicht werden. Bin zurzeit eh in Retro-Phase ^^
 
Na da darf man sich doch freuen, bin allerdings immer noch nicht mit Crash Bandicoot 1 durch.:D
 
Zurück