Playstation Store: Neue Inhalte für die USA

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neue Inhalte für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neue Inhalte für die USA
 
@sreveths Meinung: Tjaa, dann werde ich mir mal Jericho ansehen. Ansonsten kann man wohl sagen, dass sich Sony gut um seine amerikanischen Kunden kümmert.


Naja das kann man aber 1 zu 1 bei der 360 übernehmen! Im deutschen Marketplace findet man nicht annähernd die Vielfalt wie im amerikanischen Marketplace.
Mal ganz von den Video-/Musikinhalten abgesehen (die seit nem viertel Jahr angekündigt sind)
 
Ähm ja - gestern mal ausgiebig 2k8 gespielt... WOW ist das peinlich! Eins der schlechtesten Spiele die ich in der letzten Zeit zockte und für mich nochmals um einiges übler als das steife NBA 2008 von EA. Bisher mein absoluter Favorit (obwohl es nicht perfekt ist): NBA 08 von SONY. Aber was sich 2k mit diesem Game geleistet hat find ich nur noch peinlich. Grafik und Animationen von vorgestern, überhaupt keine Spieldynamik und sogar der Sound ist nervig mit den total kurz eingeduddelten Soundschnipseln. Da ist die Konkurrenz sehr viel besser... Echt schade, weil ich es 2k gegönnt hätte.

Aber Jericho... Dazu braucht man nichts zu sagen. GEIL GEIL GEIL - was für eine dichte Atmosphäre und liebvoll gestaltete Demo! Für mich bisher (!) DER Knaller 2007... ich war wirklich beeindruckt wie dynamisch und technisch das Ding abgeht, ey :-)
 
Freut mich das SONY sich was den PSS angeht echt stark verbessert hat.:D
 
Zurück