Playstation Store: Großes Update in den USA

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Großes Update in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Großes Update in den USA
 
Mann merkt, dass die PS3 langsam ins Rollen kommt. Den lezten Monat wurde jede Woche eine Demo veröffentlicht. Und langsam werden immer mehr Movies und Games im PS Store relased, :)
 
Der deutsche shop ist so lächrlich das ich immer dachte sony wäre am arsch. Aber was es im us-shop gibt ist ja der hammer.

Besonders der heavenly sword anime und super puzzle fighter wären was für mich :).
 
Super Puzzle Fighter ist saugeil :) Spiel das grad auf der 360. Vor allem online ein cooles Spiel. Die PC-Gegner sind nämlich teils ganz schön harte Brocken im offline-Modus
 
Zurück