Playstation Store: Die Updates für EU und USA

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Die Updates für EU und USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Die Updates für EU und USA
 
Auf jeden Fall sreveth. Endlich kann ich Ratchet spielen. Freue mich schon auf heute abend!!!
 
Also ich bin sehr schwer enttäuscht, dass Sony es einfach nicht geschafft hat eine Demo von PES 2008 rein zu stellen. Und den europäischen Store finde ich diesmal auch nicht gerade toll upgedatet. Das Simpsons-Games wird bestimmt nur ein billiges Game um die Lizenzen nutzen zu können.
Na ja, hoffe nächstes mal kommt wieder etwas besseres.
 
eine frage:

habe keine PS3, aber wie funktioniert das denn mit den accounts??! kann man sich mehrere machen und auch noch fürs ausland, dass man auch auf andere kontinent übergreifen kann an updates und nich nur in europa??!

bitte um erklärung(:
 
David73 hat folgendes geschrieben:

eine frage:


habe keine PS3, aber wie funktioniert das denn mit den accounts??! kann man sich mehrere machen und auch noch fürs ausland, dass man auch auf andere kontinent übergreifen kann an updates und nich nur in europa??!


bitte um erklärung(:





genau so ist es!! hast es gut wiedergegeben!!
 
sony kümmert sich zwar um den eu-store, aber leider gibts fast keine demos ab 18. The darkness, stranglehold und heavenly sword hab ich aus dem us store
 
Jo wenn man Multi Account User ist kann man echt nicht meckern.:D
Und wie bitte haben es die NGS 18ner Inhalte in unseren PSS geschafft ?
 
Zurück