Playstation Store: Demnächst auch für den PC

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Demnächst auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Demnächst auch für den PC
 
das wichtigste hast du noch vergessen es wird prepaid karten geben .....
 
Hey wow das wäre ja genial wenn ich mir über den PC Klassiker auf meine PSP laden kann, denn bis ich meine PS3 hab, geht noch ein bißchen Zeit ins Land. Sehr gut, und mit PrePaid karten, kann auch ich das bezahlen.
 
Ist ne gute Sache, aber viel wichtiger sind meiner Meinung nach die Prepaid-Karten. Ich kam bei der alten Xbox auch nie in den Genuss von Xbox Live, was sich zum Glück mit den Prepaid-Karten bei der 360 geändert hat.

Ich fand es sowieso etwas ungünstig, dass man eine PS3 benötigt hat für die Downloads, denn nicht jeder PSP-Besitzer hat ja auch eine PS3.
 
Wieso eine Prepaid Karte? 90% der Downloads sind doch kostenlos. Ich fand das mit den Downloads immer super da ich mittlerweile über 60 GB an gratis Material heruntergeladen habe und die coolen Kinotrailer in Fullhd auf nem grossen 46 Zoll lcd geniessen kann.
 
Meyer Christophe: Wieso eine Prepaid Karte? 90% der.. weil sony den umbauen will zu eine art itunes store, wo man filme kaufen/leihen, cd´s kaufen usw .....
 
Weiß jemand denn einen ungefähren Termin für die Pre-Paid Karten??
Bis jetzt musste ich mir immer von nem Kumpel die Kreditkarten leihen um Sachen zu kaufen, wie zum Beispiel das großartige Tekken DR.
Und da nun immer mehr solcher Spiele (Wipeout) erscheinen, wird es auch immer notwendiger.
 
Toll wäre auch, wenn ich Content, wie z.B. Trailer, auf meinen PC laden könnte und diesen von dort auf meiner Playstation abspielen könnte. Ich sehe meine 60 gig schon voll bei all den Ideen, die Sony noch verwirklichen will...
 
na endlich gibt´s dann die möglichkeit die spiele auch für die psp ohne ps3 runterzuladen. der effekt, dass sich die psp-fans durch die limitierung eine ps3 kaufen nur um sich spielklassiker runterzuladen ist dann wohl doch nicht eingetreten.

irgendwie scheint überhaupt der onlineauftritt von sony am schlechtesten von allen 3 großen herstellern zu laufen. microsoft und vorallem nintendo machen ja schöne gewinne mit dem online-verkauf von spielen.
 
Man Powerpack was laberst du???
Der Online Store von Sony läuft Prima, was daran liegt das bisher nicht viel aber ausschließlich gute Qualität darin zufinden ist. Und nicht jeder letzte scheiß sowie bei den andern. Da reiht sich Klassiker an Schrott.

Und das sie nicht soviel gewinn machen wie MS mit ihrer Online Strategie
is auch klar. Denn immerhin ist PSnetwork umsonst...
 
Die Preise sind die gleichen so weit ich wie?, ist genau die gleiche Seite wie der Store und auch die gleichen subrotinen usw, nur halt für den PC mit verwendbar.:D

Wie ich schon sagte, SONY hat gestern die riesen Bombe platzen lassen, ich habe mich echt gefreut wie ein blöder, was da alles angekündigt wurde.:)
 
Zurück