PlayStation Store: Beliebte Zahlungsmethoden werden für PS3 und PS Vita entfernt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
3.263
Reaktionspunkte
1
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Beliebte Zahlungsmethoden werden für PS3 und PS Vita entfernt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: Beliebte Zahlungsmethoden werden für PS3 und PS Vita entfernt
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Hätte Sony mal am Ende die Vita für normale Speicherkarte freigeschaltet, dann hätte ich den halben PS One Store leergekauft.

Schade, so blieb die Vita bei mir ziemlich ungenutzt und die größte Fail-Konsole, die ich besitze.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Aber mit "Jailbreak" sicher keine Spiele mehr aus dem Store laden oder...?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.428
Reaktionspunkte
325
Doch, ging auch :)
Und Emulatoren kannst auch draufklatschen, also bis zur N64-Ära :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.556
Reaktionspunkte
46
Bin da altmodisch und lade per Guthaben.
 
Oben Unten