• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store: 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf in dieser Woche

Kann man den Code auch bei Vorbestellungen nutzen? Und wie siehts mit mehreren Accounts aus? Hab derzeit 2 Accounts (einen deutschen und einen östereichischen). Kann ich den Code dann 2 mal nutzen?

Kann man den Code auch bei Vorbestellungen nutzen? Und wie siehts mit mehreren Accounts aus? Hab derzeit 2 Accounts (einen deutschen und einen östereichischen). Kann ich den Code dann 2 mal nutzen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;)
Schade, bei der Version fehlt die schändliche Bob Dylan Mundharmonika

Lohnt sich nur, wenn man eh was kaufen wollte. Ob ich jetzt bspw. 45 oder 50 € zahle, macht keinen Sinn, wenn ich das Geld sonst gar nicht ausgegeben hätte.

Nach dem Prinzip muss man im PSN oder auch bei Steam grundsätzlich denken, sonst wächst der Berg an ungespielter "Deal-Software" immer weiter und ist zudem nach wie vor nicht weiterveräußerbar.

Passt mir ganz gut in den Kragen, langsam aber sicher läuft mein ps+ Abo aus

Zurück