Playstation Spiel auf Playstation 2

Gladiator

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich besitze die Playstation 2 und habe mir kürzlich
ein Playstation 1 Spiel(Metal Slug X) gekauft.
Komischerweise kann ich nicht speichern obwohl ich ein
Memorycard mit genügend Speicherplatz besitze!
Das Spiel findet das Memorycard einfach nicht(die anderen schon), muss ich mir etwa noch ein Playstation 1 Memoricard kaufen um speichern zu können?
Hoffe auf Hilfe
 
Ja, richtig erkannt - Du brauchst leider noch eine PSOne/PSX Mem-Card - die 2er speichert keine Einser-Spielstände und umgekehrt. 8)
 
Schade, dann muss ich eben schon wieder in die Tasche greiffen:((
 
Ja.Wenn du noch keine PS1 Memory Card besitzt und bei deinem Spiel auch mal weiterkommen willst wirst du dir eine zulegen müssen!!!

Viel Spaß beim Zocken!!:mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück