Playstation: PSone verursacht Gesundheitsschäden

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: PSone verursacht Gesundheitsschäden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation: PSone verursacht Gesundheitsschäden
 
Na sowas... Na, wenn das mal kein handfester Skandal ist... ;-) greetz harhuettne
 
hmh das habe ich auch heute morgen im radio gehört. die armen holländer! nicht bei der wm dabei, und im weihnachtsgeschäft gibt es keine ps one mehr :-)
 
Glaube ich nicht Ich kann das nicht glauben, wenn das so wirklich so wäre, würden die Ökos hier bestimmt auch sofort Sturm laufen.
 
@Terra: Pack Deine PSOne ruhig wieder aus, soweit ich das verstanden habe, handelt es sich nur um die momentan fürs Weihnachtsgeschäft in den Niederlanden ausgeliweferten Geräte.
Trotzdem ist das schon ein Unding, wie kann denn einem Konzern wie Sony sowas passieren, gibts dort denn keine Qualitätskontrollen?
 
lol solange es die gesundheit nicht gefährdet, brauch man doch die konsole nicht vom markt nehmen.
 
AAHHH!!!!!!!!!!! Zum glück hab ich keine PS sondern nur ne PS2 :-) Puh!Hat sich ja noch mehr gelohnt die PS2 zu kaufen *lol*
 
"sehr gut" Image Das ist aber nicht gut für Sony. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, wenn man bedenkt dass sich Sony mit ihrer PS2 nun 2 Konkurenten stellen muß, ist solch ein Vorfall nicht gut für den Stellenwert. Man kann nur hoffen, dass die Umweltler nicht noch mehr faule Eier finden...
 
Hahaha! Sony macht nicht nur scheiß Konsole+scheiß Spiele, sondern gefährdet auch noch die ganze MENSCHHEIT:)
 
tja Wirklich gesund und mit viel Spielspass geladen, sind halt nur Nintendo Titel:)
 
Zurück